Hallo liebe Wohnmobilfreunde,
mein Name ist Adele, ich wohne in Berlin und hab mir letztes Jahr im Oktober einen Fiat Ducato 230 bj. 1999 mit Rimor Aufbau gekauft. Es ist mein erstes Wohnmobil und ich hatte keinen Plan was ich mir da kaufe

Seitdem bin ich dabei den Guten zu renovieren. Von innen ist er fast fertig saniert

hab so ziemlich alles neu gemacht z.b. Wände und Möbel lackiert, Polsterbezüge, Gardinen, Rollos und Abtrennung zur Fahrerkabine genäht, Bad kernsaniert und Chemie gegen Trennklo getauscht, Elektrik komplett neu und vieles mehr… nun bin ich draußen zugange und kümmere mich um den Unterboden (Rost und Holz). Der Koffer ist schon teilweise neu gestrichen. Leider muss ich alles nach und nach machen, da ich alle Arbeiten alleine auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Haus mache. Aber so lernt man zumindest mal die Nachbarn kennen

Momentan mache ich mit meinem Schneckenhaus kleinere Testreisen, bis er ganz fertig ist. Danach möchte ich eine längere Tour machen und mich vielleicht immer weiter vortasten. Mal schauen wie weit es mich treibt

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
LG, Adele