Dann kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug

Wolfgang
Nein in der Garage ist keine dritte Schlafgelegenheit.WuG hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:35Hat das tolle WoMo keine dritte Schlafgelegenheit![]()
Dann kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug![]()
![]()
![]()
Wolfgang
Mexi hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:45Nein in der Garage ist keine dritte Schlafgelegenheit.WuG hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:35Hat das tolle WoMo keine dritte Schlafgelegenheit![]()
Dann kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug![]()
![]()
![]()
Wolfgang
Nur das Hubbett im Wohnraum…..aber selbst da überlegen wir,ob wir es ausbauen lassen….
WuG hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 18:23Mexi hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:45
Nein in der Garage ist keine dritte Schlafgelegenheit.
Nur das Hubbett im Wohnraum…..aber selbst da überlegen wir,ob wir es ausbauen lassen….
So eine "sachliche" Antwort hatte ich auf meine spaßig gemeinte Bemerkung gar nicht erwartet![]()
Viel Spaß und weiterhin eine tolle Reise
Mexi hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:45
Billy1707 hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 13:57Mexi hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 17:45
Interessanter Ansatz.
Hubbett raus und nachträglicher Bugausbau.
Sicher machbar aber ich glaube da bekommst schon ein Ahorn Womo dafür.
Capricorn hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 19:07Sorry Frank - danke für eure schönen Reiseberichte. Die hab ich bisher völlig verpasst.... Viel los bei uns.....
Liebe Grüsse und weiterhin schöne Erlebnisse