Der stand schon im April da...lupoontour hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 16:16die hinterste Ecke neben einem Ehemaligen Reisebus ausgesucht…
Ich bin gerade in....
Re: Ich bin gerade in....
-
Vielleicht hat er einen 100% Rabatt Coupon …, sonst wird’s teuer…Luxman hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 16:30Der stand schon im April da...lupoontour hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 16:16die hinterste Ecke neben einem Ehemaligen Reisebus ausgesucht…
unterwegs im Rapido 696F auf Basis Ducato 8
Wir stehen im sächsischen Elbsandsteingebirge. CP Ostrauer Mühle in der Nähe von Bad Schandau. Alles komplett ausgebucht. Auch der Stellplatz in Pirna. Da waren wir bis Freitag.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
-
Immer noch in Cap ˋd Agde …. ein schönes Nachsaison-Feeling zwei Wochen vor CP-Schlieung
Na ja, ~305€ für Strom und Wasser im Monat geht doch.lupoontour hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 17:50Vielleicht hat er einen 100% Rabatt Coupon …, sonst wird’s teuer…![]()
Der ist im April rein und jetzt raus, macht 10€ pro Tag.
-----
Ich Wette den Treffe ich noch mal in Spanien.
Mobilvetta Kea I86 

Nach den Sportlichen Tagen sind wir auf dem Heimweg. Den letzten Platz auf dem City Campingplatz in Jena „Unter dem Jenzig“ bekommen. Der ist sehr empfehlenswert - ruhig, gut gelegen und man ist fix in der Stadt. Jena ist ganz nett. Haben aber die Museen und das Planetarium nicht mehr geschafft. Durch die Studenten aber - positiv - ziemlich lebendig. radeln sollte gut möglich sein. Haben wir mal auf die Liste genommen.
Juppi
Nochmal rasch an das Steinhuder Meer gefahren, vorher in Bad Pyrmont mir die Klinik angesehen in der ich nächstes Jahr nochmal kurz vor Arbeitsende eine Reha machen werde. Das Wetter ist eher bäh aber was solls, muss ja den Urlaub aus 2022 loswerden. 

Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Wir sind Mal ein paar km weiter gezogen. In Biarritz gibt es viel Schönes aber auch echte Bausünden ...
Da es ein wenig bewölkt ist, aber noch sehr warm um die 24 Grad, haben wir uns auf die Räder geschwungen und sind ganz entspannt paar Stündchen durch die Gegend geradelt.
. .
. .
Auch hier sind viele Surfer, da die Wellen, im Vergleich zu Contis aber klein sind, war das nicht so spektakulär.
((Auch wenn ein ganz besonderer User meint ich sollte das Forum verlassen weil ich von nichts Ahnung habe, werde ich dem nicht nachkommen
))
Da es ein wenig bewölkt ist, aber noch sehr warm um die 24 Grad, haben wir uns auf die Räder geschwungen und sind ganz entspannt paar Stündchen durch die Gegend geradelt.
. .
. .
Auch hier sind viele Surfer, da die Wellen, im Vergleich zu Contis aber klein sind, war das nicht so spektakulär.
((Auch wenn ein ganz besonderer User meint ich sollte das Forum verlassen weil ich von nichts Ahnung habe, werde ich dem nicht nachkommen

Mobilvetta Kea I86 

-
Wir sind schon in Spanien
, gestern in Donostia / San Sebastian, nächstes mal würde ich gleich eine Ecke weiter nach Orio fahren, um zu übernachten. Heute dann in Lerma, netter Platz, uriges Städtchen.
Morgen Richtung Madrid, übermorgen Murcia, dann werden die Strecken kürzer…
Morgen Richtung Madrid, übermorgen Murcia, dann werden die Strecken kürzer…
Na Du bist ja lustig, da wären wir uns ja fast wieder über die Füße gelaufen ...
Wir sind jetzt abgebogen, die Wettervorhersage ist so gut für die nächste Woche(n) da schmeißen wir uns noch mal eine Woche in die Badewanne auf der anderen Seite.
Wenn ihr von unten hoch fahrt, fahren wir ja runter, würde uns freuen wenn wir uns noch sehen.
Heute irgendwo mitten in Spanien ...
Wir sind jetzt abgebogen, die Wettervorhersage ist so gut für die nächste Woche(n) da schmeißen wir uns noch mal eine Woche in die Badewanne auf der anderen Seite.
Wenn ihr von unten hoch fahrt, fahren wir ja runter, würde uns freuen wenn wir uns noch sehen.
Heute irgendwo mitten in Spanien ...
Mobilvetta Kea I86 

-
Alles möglich Tim, immer schön hier reinschreiben… LG, Lutz
Die Luft am Mittelmeer ist kälter, das Wasser mit 24 Grad aber deutlich wärmer.
Unweit des Stellplatzes l'hospitalet de l'infant stehen wir auf einer uns schon mehrfach aufgesuchten Stelle. Nichts spektakuläres zum Stehen, aber ganz netter Strand.
. .
.
Die Strandbar wird gerade abgebaut ..
Unweit des Stellplatzes l'hospitalet de l'infant stehen wir auf einer uns schon mehrfach aufgesuchten Stelle. Nichts spektakuläres zum Stehen, aber ganz netter Strand.
. .
.
Die Strandbar wird gerade abgebaut ..
Mobilvetta Kea I86 

Wir sind an der Mosel. Aktuell in Kesten.
Heute waren es nur noch 17° das hat man beim Rad fahren gemerkt. Brrr...
Morgen wollen wir weiter nach Sankt Aldegund. Hoffentlich kriegen wir noch einen Platz.
Die Mosel ist beliebt und die Plätze sehr gut belegt.
Heute waren es nur noch 17° das hat man beim Rad fahren gemerkt. Brrr...
Morgen wollen wir weiter nach Sankt Aldegund. Hoffentlich kriegen wir noch einen Platz.
Die Mosel ist beliebt und die Plätze sehr gut belegt.
Liebe Grüße
Petra
Petra
-
In Murcia, Altstadtnähe, nett gemachter Platz hier…
ach da sind sie..... alle meine Boards.....
viel Spass und weiterhin gute Fahrt.

Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Ich wollte sie für dich mitnehmen, aber die waren befestigt.Capricorn hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 17:39ach da sind sie..... alle meine Boards.....![]()

Viva La Vida!