Seit ein paar Tagen stehe ich nun auf einem Wanderparkplatz in Oberbayern und bemühe mich redlich um Unauffälligkeit und vermeide jeden Eindruck, es könnte sich um Camping handeln
Da kommt am Abend ein zum Womo umgebauter Unimog vorgefahren. Zwei nette Leutchen steigen aus. Dann kommt das gesamte Campinggestühl raus, und als Krönung wird der Dutch Oven angeschmissen, der dann den Parkplatz einräuchert.
Auf Campingplätzen sind diese Leutchen nicht gerne gesehen. Erstens wegen des Unimogs und zweitens wegen des Rauchs. Aber auf Wanderparkplätzen geht sowas offenbar.
Am Morgen sollte die Fahrt dann weiter gehen. Natürlich muss zuerst Druck auf die Bremsen gebracht werden. Darum läuft der Motor minutenlang, und dann gehts endlich weiter.
Adios Amigos !