Ich fang mal an : Ahmmmm Ähhh ….
Gruß Andi
Andi hat geschrieben:Wir machen jetzt ein Suchspiel daraus, wer kennt den tollen Foren Kenner.
Karl's kleine Hilfestellung: Alf - Kudlwackerl [oder so ähnlich ? ] ist es nicht.
Ich fang mal an : Ahmmmm Ähhh …
= typischer Fall von "Larifari im Hamsterrad"!
Und da wundert man sich noch, woher solche Redewendungen kommen?
Aber Spaß kennst du noch oder ? Das Leben ist schon hart genugLagerfeld hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 16:00Andi hat geschrieben:Wir machen jetzt ein Suchspiel daraus, wer kennt den tollen Foren Kenner.
Karl's kleine Hilfestellung: Alf - Kudlwackerl [oder so ähnlich ? ] ist es nicht.
Ich fang mal an : Ahmmmm Ähhh …
= typischer Fall von "Larifari im Hamsterrad"!
Und da wundert man sich noch, woher solche Redewendungen kommen?
Vielleicht isses das auch nur.raidy hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:14Apropos Sommerloch: Bei uns im Ort schlägt Corona wieder voll zu, es hat schon viele erwischt.
Gute Nachricht: Bis jetzt bei jedem den ich kenne nur wie eine mittel-leichte Sommergrippe.
Gute Besserung Franz !Austragler hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:29Ich bin seit Samstag bettlägerig, mit Fieber, Husten, bin sehr schlecht beinand. Morgen früh ist der Hausarzt wieder da, ich fahr hin, er soll mir sagen was es ist und soll mich wieder heilen.
Fühlt sich an wie Grippe. Corona hatte ich im letzten Jahr schon, brauch ich nicht mehr. Vor allem die Nachwirkungen, Lungenentzündung dann wars wieder gut.
Also, ich habe Sommerloch genug.
Gute Besserung!!Austragler hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:29Ich bin seit Samstag bettlägerig, mit Fieber, Husten, bin sehr schlecht beinand. Morgen früh ist der Hausarzt wieder da, ich fahr hin, er soll mir sagen was es ist und soll mich wieder heilen.
Fühlt sich an wie Grippe. Corona hatte ich im letzten Jahr schon, brauch ich nicht mehr. Vor allem die Nachwirkungen, Lungenentzündung dann wars wieder gut.
Hallo Billy,Billy1707 hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 20:03Das Du jetzt für einem Unbekannten hier schreibst, Dich dazu hergibst,
macht mich eher traurig.
Hallo, FranzAustragler hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:29Ich bin seit Samstag bettlägerig, mit Fieber, Husten, bin sehr schlecht beinand. Morgen früh ist der Hausarzt wieder da, ich fahr hin, er soll mir sagen was es ist und soll mich wieder heilen.
Grute Besserung.Austragler hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:29Ich bin seit Samstag bettlägerig, mit Fieber, Husten, bin sehr schlecht beinand.
Dennoch sollten wir das Problem mit dem Nudelwasser auf keinen Fall aus dem Auge verlieren...Luppo hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 21:14Da war es wieder, das sz.
In dem Falle aber keine Substitution für „ß“, denn es ist das Wa“ss“er.