2) Kochfeld mit Glasplatte ohne eine Abdeckung
3) LKW Überholverbot und Maut
Punkt 3 ist bitter und nervt.
Muss ich aber in Kauf nehmen. Leergewicht 3.700kg auf 7m = Qualität.
Da bin ich bei Dir, (Maut)Billy1707 hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 17:393) LKW Überholverbot und Maut
Punkt 3 ist bitter und nervt.
Muss ich aber in Kauf nehmen. Leergewicht 3.700kg auf 7m = Qualität.
1. Nix
Total.... es geht doch nichts über das erhebende Gefühl eines frisch gefüllten Dieseltanks, da liegen in den möglichen Kilometern so viele Chancen und Optionen....
Das stimmt, leider geht der Umbau bei uns an den Aguti-Drehgestellen nicht wie bei der Standard-TI-Konsole. Für mich ein Grund beim nächsten Mal die elektronische Handbremse zu bestellen.raidy hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 20:11Die Handbremse, die immer wenn man den Sitz drehen will im Weg ist.
Beim Vorgängerwomo auf Renault Master hatten ich einen absenkbaren Handbremshebelraidy hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 20:11Die Handbremse, die immer wenn man den Sitz drehen will im Weg ist.
Da man die Erfahrung erst während der längeren Nutzung machen kann, müsste man das Modell zweimal kaufen. Das wird wohl eher selten der Fall sein :-]Nikolena hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 19:22,
[…] sind mit ihrem Womo sicherlich sehr zufrieden und haben es wohl deshalb überhaupt erst gekauft.