Fussstütze Ducato 8 Fahrerseite Filz

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Benutzeravatar
Giagl
Beiträge: 56
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:42

Re: Fussstütze Ducato 8 Fahrerseite Filz

#21

Beitrag von Giagl »

Rüdiger hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 13:34
Hey Leute, tief durchatmen. Ich hatte ein Augenzwinkern-Emoji angefügt. Na ja ich gebe zu, ohne Brille kann ich es selbst auch nicht gut erkennen. Ich bitte daher hiermit in aller Form um Entschuldigung und gelobe Besserung.

Gruß
Rüdiger
*2THUMBS UP*
Liebe Grüße aus Oberbayern *HI*

Giagl

Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | 2,2l | Automatic | AHK | manchmal mit Vespa oder Enduro aufm Hänger

Bild
Benutzeravatar
Giagl
Beiträge: 56
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:42

Re: Fussstütze Ducato 8 Fahrerseite Filz

#22

Beitrag von Giagl »

Austragler hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 10:37
Wäre interessant zu sehen wie ein Polizeibeamter reagieren würde wenn er einen Berufskraftfahrer mit derartigem Schuhwerk im LKW antreffen würde.
Damals, als wir noch jung waren und noch die gute, alte Mark hatten:

Ich war beruflich unterwegs nach einem langen Arbeitstag und fuhr (ich war Mitte/Ende Zwanzig und in einem 7er BMW unterwegs) abends an den Grenzübergang von A nach D. Der österreichische Grenzbeamte schaute beim Fenster rein und bat mich, den Kofferraum zu öffnen.

Ich: Ach, machen Sie bitte selbst auf und schauen Sie rein.

Er: Nein, das darf ich nicht, bitte öffnen Sie.

Ich: Ok, Moment, ich muss erst meine Schuhe anziehen.

Er: Alles klar.

Also hatte es (damals) auch den Menschen an der Grenze nicht interessiert, dass ich ohne Schuhe fahre.
Nun wieder zurück zu den Fußmatten......
... wird aber auch Zeit ;-)
Liebe Grüße aus Oberbayern *HI*

Giagl

Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | 2,2l | Automatic | AHK | manchmal mit Vespa oder Enduro aufm Hänger

Bild
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“