Vorstellung
-
Vorstellung
Hallo ich bin neu hier. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen Challenger X150 und bin noch jeden Tag dabei Erfahrungen zu sammeln.
Herzliche Grüße Reiner
Herzliche Grüße Reiner
Re: Vorstellung
Willkommen im Club.
Was machst du denn noch so außer Erfahrung sammeln?
(Um erfahrungsgemäß möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Das ist ein Augenzwinker-smily, der dir ein Lächeln entlocken soll, kein Stirnrunzeln.)
Was machst du denn noch so außer Erfahrung sammeln?

(Um erfahrungsgemäß möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Das ist ein Augenzwinker-smily, der dir ein Lächeln entlocken soll, kein Stirnrunzeln.)
Grüße von Rüdiger
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.

Hallo Reiner,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
Hallo Reiner,ReinerX150 hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 16:38Hallo ich bin neu hier. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen Challenger X150 und bin noch jeden Tag dabei Erfahrungen zu sammeln.
Herzliche Grüße Reiner
über den Challenger X150 habe ich Deinen damaligen Post gefunden. Wir waren den Eure Erfahrungen mit dem X150? Was hat Euch in den fast zwei Jahren gefallen? Und wo hat ein längerer Urlaub ein paar Schwachstellen oder "unschöne Eigenschaften" hervorgebracht? Würdet Ihr das Fahrzeug mit den Eindrücken nochmal kaufen?
Danke schon mal für Dein Feedback
LG Stefan
Der Beitrag auf den Du Dich beziehst, ist aus dem Oktober letzten Jahres,ich glaube kaum, das Du da noch Antwort bekommst.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer