Kennst du diese Seite:
https://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
Gruß
Andi
Andi hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 20:42??????? entweder oder !!!! Was soll das, wenn du keine Lust mehr hast hör auf.
Gruß Andi
Es gibt wohl ein paar Bastelbetriebe die Tanks ausbeulen und verzinnen, vielleicht auch lackieren. Bin grad am anschreiben wo ich den Tank über die Winterpause hinschicken kann. Er ist ja dicht und somit eilt's nicht.
Haha, so ungefähr sehe ich das auch. Aber frage mal meine Tochter ob ich alt bin.rumfahrer hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 11:38
Mein Mopped steht für mich nicht zur Disposition, jetzt nicht. Aber ich bin ja noch nicht alt und will's auch nicht werden![]()
WoMoFahrer hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 22:58Ich hatte nach dem letzten Winter auch schon überlegt mit meinen 69 Jahren das Motorradfahren aufzuhören, bin dann trotzdem wieder gefahren und hatte solch einen Spaß, dass ich dieses Jahr richtig genossen habe.
Diese Aussage hört man ja immer wieder, für mich persönlich quatsch. Was soll das Aussagen?heinz1 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 08:51Kleiner Test: Kann ich mein umgekipptes Bike noch ohne Hilfe wieder auf die Räder stellen? Wenn nicht, wird es langsam Zeit aufzuhören.
Ja, bei You Tube gibts Videos dazu.Capricorn hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 08:55na klar doch - die GW stellt JEDER alleine auf.....![]()
ich könnt's noch - gibt einen Trick...
Es gibt wohl ein paar Bastelbetriebe die Tanks ausbeulen und verzinnen, vielleicht auch lackieren. Bin grad am anschreiben wo ich den Tank über die Winterpause hinschicken kann. Er ist ja dicht und somit eilt's nicht.