auf die neuen polster schonbezüge?
wer macht noch intereszante pflegemasznahmen

Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich so etwas sehe.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 11:45die reifen gegen sonneneinstrahlung abdecken.
auf die neuen polster schonbezüge?
wer macht noch intereszante pflegemasznahmen![]()
Ne. Weder unter den Wischern noch generell. Reifenabdeckungen kenne ich nur von Wohnwagen der Dauercamper. Das ist die Stufe vor'm Aufbocken und der Übergang zum Mobilheim ist fließend.
Nein, aber Korken.
Genau ! Auch wenn nicht so gaaanz korrekt und auch nicht gendergerecht geschriebenAndiEh hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 19:36"Ich kritisieren niemanden in Foren wegen seiner Rechtschreibung, Grammatik oder der Form"*
Das erinnert mich daran, dass ich bei meinem die Wischerblätter aufstellen muß (oder eben Korken) und möglichst den Schlitz unterhalb abdecken. Sonst habe ich da wieder ein Biotop im Frühjahr.Heribert hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 09:16Das war mal ein vernünftiges Machtwort.....
Zum Thema.....ich mache Korken unter die Wischerblätter, damit sie Abstand von den Scheiben
Heißt es nicht "Benutzer*innen" statt "User"?AndiEh hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 19:36Alle die es nicht lassen können andere User wegen ihrer Rechtschreibung, der Grammatik oder der Form abwertende anzugehen, schreiben jetzt bis nächste Woche hundertmal:
Ja, so steht mein Fahrzeug zu Hause.jagstcamp-widdern hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 14:27man braucht doch nur die arme hochzuklappen