[OffTopic,Text gelöscht:AndiEH]
Gruß Arno
Klar, hab schon eine neue Kette für die 660er bereitgelegt.Duomobil hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 08:36Franz, er sucht Hilfe beim Umbau, mach schon mal Deine große Stihl startklar
,Beduin hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 06:16Mario Wendt aus Wetzlar hat früher solche Scherzlein wie Motoren wechseln gemacht
Ist wieder ein Eura? ansich ganz gut. Bis 1999 oder so gabs im Heck immer wieder Probleme mit Wasser, dann wurde der Kleber geändert und es wurde besser. Feuchte messen ist immer ein muss!
Aber die Rundsitzgruppe sieht danach nicht mehr wirklich rund ausElgeba hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 10:27Mit der 660 er würde ich auch gerne mal arbeiten,ist schon ein tolles Gerät.
Es ist jetzt zu diesem Thema für mich ein Maß an Gehässigkeit und Unmenschlichkeit erreicht, dass ich mich entschlossen habe, hierzu etwas zu schreiben. Ich habe mit mir gerungen, ob ich dieses Fass hier wirklich aufmachen will. Aber mein Gewissen und meine Überzeugungen geben letztlich den Ausschlag. Ich möchte meinem Entsetzen Ausdruck verleihen und die zahlreichen unflätigen Kommentare (nicht Deinen, Rupert) nicht mehr unbeteiligt tolerant und gleichgültig kommentarlos hinnehmen.Rupert hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 17:22Eine interessante und aussagekräftige Diskussion über Trolle und Menschen, denen anscheinend minütlich eine Laus über die Leber läuft ... man kann sich über viele nur wundern ...
Nur zu, im Eingangsbeitrag wurden ja genügend Themen und Fragen aufgeführt. Zu einer davon kann doch bestimmt jeder was Inhaltliches beitragen, also sicherlich auch Du.Soleil hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 14:01... der im „freundlichen Reisemobilforum“ Fragen zum Wohnmobil-Thema gestellt hat. ...
So lasst uns denn ein Lichtlein entzünden:
Du beschäftigst Dich anscheinend ausschließlich theoretisch mit einem WoMo und, bitte verzeihe, wenn das despektierlich klingt, "träumst" wohl ein wenig vor Dich hin.frododucato hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 02:10Hallo nochmal,
kann mir jemand sagen, ob ich an einem Wohnmobil hinten ans Heck eine kleine Außengarage anmontieren kann? Für Roller hat es ja an manchen WoMos bereits Haltervorrichtungen. Die Frage zielt darauf ab, ob ggf. auch ein kleineres Wohnmobil, das keine Heckgarage hat, interessant ist. Danke im voraus!
Sid Omsa hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:37oder kauf Dir ein nacktes Fahrgestell, schau in ein "Selbstausbauforum" und leg los.frododucato hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 02:10Hallo nochmal,
kann mir jemand sagen, ob ich an einem Wohnmobil hinten ans Heck eine kleine Außengarage anmontieren kann? Für Roller hat es ja an manchen WoMos bereits Haltervorrichtungen. Die Frage zielt darauf ab, ob ggf. auch ein kleineres Wohnmobil, das keine Heckgarage hat, interessant ist. Danke im voraus!
Cooler Spruch, den kannte ich noch nicht.Sid Omsa hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:37...
Ist alles billiger und einfacher, als eine Kuh zu schlachten und daraus ein Pferd zu bauen.