Hast du die Hohlräume vorher mit Akustikmatten ausgekleidet?b54 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 14:02habe heute dann die Serienlautsprecher gegen ein paar Eton ausgetauscht, der Unterschied ist trotz der gleichen Größe doch beachtlich.
Gruß
Andi
Hast du die Hohlräume vorher mit Akustikmatten ausgekleidet?b54 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 14:02habe heute dann die Serienlautsprecher gegen ein paar Eton ausgetauscht, der Unterschied ist trotz der gleichen Größe doch beachtlich.
Wäre auf jeden Fall eine Empfehlung wert…..wie du bei der Hörprobe in unserem Wohnmobil erfahren hast.
Lüften seit gestern auch. Hier weht ein starker Wind.DerTobi1978 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 15:27Habe heute bei schönem Wetter das WoMo ordentlich gelüftet
Oh, da kannse auch mal bei mir vorbei kommenCybersoft hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 18:39Einer Forumskollegin, Freundin, die Lifepo4 Einstellungen in Laderegler und BMS optimiert.
Aber welchen Akku Du hast, das weißt Du schon? Oder?Agent_no6 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 18:58Hab die Kapazität zu Anfang nicht gemessen, also habe ich überall 280A eingetragen
Ja logisch, ganz dämlich bin ich nicht.