Zu meiner Schande muss ich gestehen, auch in der zweiten Reihe zu stehen, Ungeduld ist meine größte Untugend.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, auch in der zweiten Reihe zu stehen, Ungeduld ist meine größte Untugend.
Kennst du das mit den Supermarktkassen?Masure49 hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 21:56Zu meiner Schande muss ich gestehen, auch in der zweiten Reihe zu stehen, Ungeduld ist meine größte Untugend.![]()
Das stimmt, kenne ich zu gut.raidy hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 08:41Kennst du das mit den Supermarktkassen?Masure49 hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 21:56Zu meiner Schande muss ich gestehen, auch in der zweiten Reihe zu stehen, Ungeduld ist meine größte Untugend.![]()
Egal in welche Reihe man sich stellt, alle anderen sind nachher immer schneller.![]()
Nee..., wenn Du in der Schlange stehst und Deine Frau sagt "das dauert ja noch, ich hole nur noch ganz schnell etwas aus dem Kühlregal" wird Deine Schlange plötzlich ganz schnellraidy hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 08:41Kennst du das mit den Supermarktkassen?Masure49 hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 21:56Zu meiner Schande muss ich gestehen, auch in der zweiten Reihe zu stehen, Ungeduld ist meine größte Untugend.![]()
Egal in welche Reihe man sich stellt, alle anderen sind nachher immer schneller.![]()
In telefonbuch.de habe ich viele Unbekannte gefunden.raidy hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 08:24Amazon Runde 2:
amazonjoke.jpg.
O.K., ich bräuchte noch die email oder Anschrift von "Unbekannt"![]()