Nicht wundern - ich war dann mal weg!
Re: Nicht wundern - ich war dann mal weg!
Schaut ja schlimm aus. Ich hoffe das wird wieder alles gut. Ich wünsch dir gute Genesung.
Grüße Hans
Grüße Hans
Hast Du Dich mal im Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg vorgestellt ?
Die haben einem Freund von mir geholfen, als alle anderen schon aufgegeben hatten.
https://www.bnitm.de/
Gute Besserung !
Die haben einem Freund von mir geholfen, als alle anderen schon aufgegeben hatten.
https://www.bnitm.de/
Gute Besserung !
- Austragler
Mannomann, was es nicht alles gibt.
Ich wünsche ebenfalls vollständige Genesung !
Ich hab heute um 15.15 Uhr einen Termin beim plastischen Chirurgen, es hat sich zwischen der Nasenwurzel und dem rechten Auge ein Hauttumor gebildet der relativ schnell wächst und deshalb so schnell wie möglich entfernt werden muß. Es ist das vierte Mal dass ich wegen Hautkrebs behandelt werden muß.
Das ist aber eher harmlos im Vergleich zu dem was bei dir los ist.
Ich wünsche ebenfalls vollständige Genesung !
Ich hab heute um 15.15 Uhr einen Termin beim plastischen Chirurgen, es hat sich zwischen der Nasenwurzel und dem rechten Auge ein Hauttumor gebildet der relativ schnell wächst und deshalb so schnell wie möglich entfernt werden muß. Es ist das vierte Mal dass ich wegen Hautkrebs behandelt werden muß.
Das ist aber eher harmlos im Vergleich zu dem was bei dir los ist.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Ein dickes Lob an alle Ärzte, welche dir geholfen haben.
Aber auch ein ausdrücklich dickes Lob an den ADAC, welcher durch sein agieren wohl wesentlich an deiner Rettung beteiligt war (deiner Aussage nach). Da fühlt man sich doch gleich ein Stück besser bei denen aufgehoben.
Bist du via Krankentransport ADAC zurück gekommen, und wenn ja, haben sie dein WoMo auch wieder geholt?
Aber auch ein ausdrücklich dickes Lob an den ADAC, welcher durch sein agieren wohl wesentlich an deiner Rettung beteiligt war (deiner Aussage nach). Da fühlt man sich doch gleich ein Stück besser bei denen aufgehoben.
Bist du via Krankentransport ADAC zurück gekommen, und wenn ja, haben sie dein WoMo auch wieder geholt?
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Auch von mir mein tiefsten Beileid und Wünsch für volle Genesung für dich!
Grüße Jeff
Grüße Jeff
Ich schließe mich den Besserungs-, Erholungs- und Genesungswünschen meiner Vorschreiber an
.
Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser, ich drück dir die
Daumen.
Es wäre toll wenn du uns über deinen Genesungsstand informieren würdest.

Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser, ich drück dir die

Es wäre toll wenn du uns über deinen Genesungsstand informieren würdest.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter
Aufgeben ist keine Option

Georg...raidy hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 09:50Ein dickes Lob an alle Ärzte, welche dir geholfen haben.
Ja, per RTW bin ich vom ADAC von Lyon aus in einem Ritt nach Dresden gebracht worden. Für den Hubschrauber fehlt mir knapp 40 km Entfernung, also wurde der Transport per Achse organisiert.
Früh gegen 10.00 Uhr ging es in Lyon los und in der Folgenacht gegen 01.45 Uhr
dann Ankunft in der Uniklinik Dresden.
Der ADAC hatte einen RTW mit 3 Fahrer geschickt. Die haben sich alle 2 h beim fahren abgewechselt.
Mein Womo wurde ebenfalls direkt mit hoch gebracht und bei mir zu Hause abgestellt.
Meine All Wetterreifen haben ganze Arbeit gemacht. Auch 10 cm Neuschnee hier bei uns im
flachen Land war kein Problem damit. Hätte ich nicht gedacht.
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
0173 911 88 12
All.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Ich hätte nicht gedacht, das es sowas gibt und schon gleich gar nicht, das mich so was mal erwischt.
Auf Intensivstation habe ich dem Arzt erklärt, das ich auf Urlaubstour bin und für diesen Mist gar
keine Zeit habe.
Sein Antwort fiel für mich vernichtend aus.
" Urlaub ist gestrichen, Sie kämpfen jetzt erst mal um ihr Leben!"
Da war ich baff!
Die Verbände sind inzwischen weg, die Wunden sind geheilt.
Das aufgemeisselte Jochbein ist ebenfalls wieder verheilt. Seit ca 2 Wochen ist das Auge wieder auf,
was rund 6 Wochen völlig überwuchert war. Man sieht es ja auf dem Bild.
Derzeit ist es noch schlecht mit richtig gucken, das Auge hat es aber unbeschadet überstanden,
sagt der Augenarzt. Es dauert allerdings ewig bis die Schwellungen weg sind. Durch selbige tränt nach kurzer Zeit gucken das Auge. Das nervt.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Ich hätte nicht gedacht, das es sowas gibt und schon gleich gar nicht, das mich so was mal erwischt.
Auf Intensivstation habe ich dem Arzt erklärt, das ich auf Urlaubstour bin und für diesen Mist gar
keine Zeit habe.
Sein Antwort fiel für mich vernichtend aus.
" Urlaub ist gestrichen, Sie kämpfen jetzt erst mal um ihr Leben!"
Da war ich baff!
Die Verbände sind inzwischen weg, die Wunden sind geheilt.
Das aufgemeisselte Jochbein ist ebenfalls wieder verheilt. Seit ca 2 Wochen ist das Auge wieder auf,
was rund 6 Wochen völlig überwuchert war. Man sieht es ja auf dem Bild.
Derzeit ist es noch schlecht mit richtig gucken, das Auge hat es aber unbeschadet überstanden,
sagt der Augenarzt. Es dauert allerdings ewig bis die Schwellungen weg sind. Durch selbige tränt nach kurzer Zeit gucken das Auge. Das nervt.
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
0173 911 88 12
0173 911 88 12
Ui, was einem so passieren kann
Wie es sich liest, ist es gut gelaufen.
Ich wünsche Dir gute Genesung und das es dir trotz allem gut geht
Liebe Grüße!

Wie es sich liest, ist es gut gelaufen.
Ich wünsche Dir gute Genesung und das es dir trotz allem gut geht

Liebe Grüße!
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Hoffentlich gibt es dazu noch Hinweise, was es gewesen sein kann.
Hallo Frank, gut das es so langsam besser wird.FWB Group hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:00Derzeit ist es noch schlecht mit richtig gucken, das Auge hat es aber unbeschadet überstanden,
Weiterhin guten Genesungsverlauf.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Das ist doch schon mal eine positive Aussage. Das andere wird schon wieder.FWB Group hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:00Derzeit ist es noch schlecht mit richtig gucken, das Auge hat es aber unbeschadet überstanden,
Wenns schauen anstrengt, lad dir Audible runter und hör Hörbücher oder Podcasts.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Immer positiv denken: Wenn ich so das "vorher/nachher" Bild vergleiche, dann hast du als positiver Nebeneffekt des negativen Erlebnisses ganz ordentlich abgenommen.
Sieht so aus, als ob das wieder wird und in die Lebenserfahrung "Dinge die die Welt nicht braucht" einfließen wird.

Sieht so aus, als ob das wieder wird und in die Lebenserfahrung "Dinge die die Welt nicht braucht" einfließen wird.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Mann Frank - und ich hab mich schon gewundert von dir nicht's zu hören.
Wir wünschen dir von Herzen gute Genesung und drücken die Daumen, dass du beim geplanten Irgendwann-Besuch bei uns wieder "ganz der Alte" bist, so wird dich Brigitte wohl kaum "knuddeln"
Grüss deine Lieben von uns und gib dir Zeit zur Heilung!
Wir wünschen dir von Herzen gute Genesung und drücken die Daumen, dass du beim geplanten Irgendwann-Besuch bei uns wieder "ganz der Alte" bist, so wird dich Brigitte wohl kaum "knuddeln"

Grüss deine Lieben von uns und gib dir Zeit zur Heilung!
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Auch wir wünschen dir baldige Genesung und eine schnelle Rückkehr in das unbeschwerte Leben.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Um Himmels Willen. Das sieht/sah ja richtig gefährlich aus. Was es nach deinen Schilderungen ja auch war.
Ich wünsche Dir gute Besserung und vollständige Genesung und dass Du bald wieder auf Reisen gehen kannst.
Ich wünsche Dir gute Besserung und vollständige Genesung und dass Du bald wieder auf Reisen gehen kannst.
Liebe Grüße
Petra
Petra
Wir werden uns noch wundern, welche Tropenkrankheiten im Laufe des Klimawandels auch bei uns um sich greifen.
Auch von mir die besten Wünsche,so schnell kann es gehen.Ich habe heute aber auch eine schlechte Nachricht bekommen,beim Screening hat sich ergeben,das sich mein Hautkrebs zurückgemeldet hat,der OP Termin wird nächste Woche sein,genaues Datum habe ich noch nicht.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Arno, auch dir gute Besserung.
Gruß
Paul

Paul
Arno, dir auch gute Besserung....wird schon.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK