In einem anderen Faden sagte jemand zutreffend -
" Das Reisemobiltreff Forum - der oder die alten Säcke!"


Bis bald.
Das eine geht nicht ohne das andere, wenn man nicht zäh ist wird man nicht alt.
Kannst du das neue Medikament nennen, ist bestimmt für andere auch interessant.
Wie sagt der Chef der Busfirma für die ich in Teilzeit fahre über seine sechs fahrenden Rentner:
Hallo Tommy,WoMoFahrer hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 01:00Wir sind gestern mit dem WoMo wegen meiner Frau in eine orthopädische Spezialklink gefahren, um uns wegen der Probleme an der Lendenwirbelsäule beraten zu lassen. Heute um 0740 waren wir vor Ort. Um 1230 war die Untersuchung beendet. Nach dem der Arzt das MRT angesehen hatte, wurde der Chirurg zur Beurteilung hinzu gezogen. Das Ergebnis war, meiner Frau steht eine sehr schwierige Operation bevor, die auf ca. 8 Stunden geschätzt worden ist. Sie soll danach wieder ohne Schmerzen laufen können. Das ist natürlich nur die sehr verkürzte Darstellung des heutigen Tages. Nächsten Freitag kommt noch eine andere Klinik mit einer Zweitmeinung dazu. Wir sind sehr gespannt, aber es muss etwas geschehen, so geht es auf jeden Fall nicht weiter. Wenn das nicht funktioniert war es das mit dem Wohnmobil fahren.
Ich wünsche Allen, dass Ihre gesundheitlichen Probleme gelöst werden und wir alle weiter on Tour bleiben können.
Die Ärzte sind auch nur Menschen.heinz1 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 15:44Man sagt:Austragler hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 11:57weil ich zwei Chirurgen in der Verwandtschaft habe. Mein Cousin sagte es mal ganz deutlich: Wenn man eine Woche mal keinen aufgeschnitten hat wirds lästig, es juckt in den Fingern, man muß was aufschneiden....
"Der Internist weiß alles und kann nichts. Der Chirurg weiß nichts und kann alles."
Dass in D zu viel operiert wird, ist bekannt. Aber willst Du Dich wehren, wenn die Halbgötter auf Dich einreden?
Wie wahr; und das mit allen Stärken und Schwächen, inkl. Launen.Masure49 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 19:22Sie sind wie Handwerker und es ist wie in allen Branchen,
Masure49 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 19:22Sie sind wie Handwerker und es ist wie in allen Branchen,
Da tut ihr aber den Handwerkern unrecht. Meine Erfahrung ist, je höher die geneigten Herrschaften in einer Hierarchie aufgestiegen sind, egal ob Arzt, Banker, Militär, Unternehmer oder Politik und je näher sie an ihrer obersten Stufe ihres Peterprinzips sind, um so eher regnet es in ihre Nase und der Umgang mit den Mitmenschen wird unausstehlich.
Guten MorgenSparks hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 07:18egal ob Arzt, Banker, Militär, Unternehmer oder Politik und je näher sie an ihrer obersten Stufe ihres Peterprinzips sind, um so eher regnet es in ihre Nase und der Umgang mit den Mitmenschen wird unausstehlich.
Urs, so lange Menschen kompetent sind.. stimme ich dir zu und vllt. hast du noch nie etwas vom Peterprinzip gehört oder gelesen. Diese These sagt, jeder wird so lange befördert bis er die Phase/Position erreicht, in der er inkompetent ist.ivalo hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 07:44Ich fühlte mich immer als Kunde auf Augenhöhe behandelt, sonst hätte ich gewechselt.