Hallo aus dem schönen OWL

Antworten
GuFuh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 12:49

Hallo aus dem schönen OWL

#1

Beitrag von GuFuh »

Hallo zusammen,
mein Name ist Guido, ich bin 54 Jahre alt und seit 2011 begeisterter Wohmobesitzer (Auto Roller 7; Fiat Ducato 2.8). Wie das so ist, braucht man immer erst dann eine Gemeinschaft, wenn man nicht weiter weiß.
Bei mir hat mich ein kleines aber wichtiges nicht funktionierendes Detail dazu bewogen, die Power der Gemeinschaft zu suchen:
Mein Waeco Magic Speed MS800 will nicht mehr. Zwar leuchtet der noch grün, nimmt aber kein Signal mehr an.
Wohmo-Werkstätten winken da nur ab, da die an den Geräten nicht mehr rumschrauben.
Daher meine Hoffnung, hier jemanden zu finden, der mir eventuell Helfen kann, bzw. ein paar Tips geben kann.
Gruß Guido
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7571
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus dem schönen OWL

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Guido,

erst einmal herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Da dies eher die Rubrik ist, sich vorzustellen, empfehle ich dir, dein Hilfeersuchen in der Rubrik "Die Basisfahrzeuge unserer Reisemobile" mit einem aussagekräftigen Titel/Betreff noch einmal zu stellen. Hier der Link dahin: KLICK

Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“