Auf Italienisch: L'esperienza e' la somma delle fregaturecordiali.saluti hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 09:24
... "Erfahung ist die Summe aller Mißerfolge" !
Cari saluti ist persönlicher

Auf Italienisch: L'esperienza e' la somma delle fregaturecordiali.saluti hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 09:24
... "Erfahung ist die Summe aller Mißerfolge" !
Hallo Bernd,Luxman hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 17:39Wohnwagen ist gross, steht kuehl im Schatten unter Bäumen die Markise ist draussen
die Moebel auch. Aber er ist nur etwas wenn man damit zwei Wochen Urlaub an einem
Platz machen will, dann ist es die richtige Wahl.
da sind einige noch schneller mit dem Verkauf! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 95e05c138cFrank1965 hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 13:54
Ich kenne auch Eigner von max 10 m. Liner. Ich lese von Eigner die diese Mobile nach 2000 km wieder verkaufen wollen.
Schröder hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 18:44da sind einige noch schneller mit dem Verkauf! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 95e05c138cFrank1965 hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 13:54
Ich kenne auch Eigner von max 10 m. Liner. Ich lese von Eigner die diese Mobile nach 2000 km wieder verkaufen wollen.
Gude Bernd. Das kann ich mir auch vorstellen, allerdings erst in 5-6 Jahren. Wenn es soweit ist, können wir uns ja mal austauschen. Deinen restlichen Post, unterschreibe ich mit, hätte ich nicht besser schreiben können.Luxman hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 11:40Einer meiner Träume die ich noch verwirklichen moechte ist daher das zukuenftige WoMo mal nach Halifax zu verschiffen und drei Monate CAN/USA zu er-fahren.
Mein Zeithorizont ist auch 5 Jahre dann ziehe ich mich zurueck aus den Firmen - lass uns in Kontakt bleiben.Anuzs hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 11:05Gude Bernd. Das kann ich mir auch vorstellen, allerdings erst in 5-6 Jahren. Wenn es soweit ist, können wir uns ja mal austauschen. Deinen restlichen Post, unterschreibe ich mit, hätte ich nicht besser schreiben können.Luxman hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 11:40Einer meiner Träume die ich noch verwirklichen moechte ist daher das zukuenftige WoMo mal nach Halifax zu verschiffen und drei Monate CAN/USA zu er-fahren.
Wer fragte sich hier was ?Travelboy hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 13:23Da fragt man sich schon, warum tun sich die Leute das an . . .
Vieleicht solltest du mal den gesamten Text im Zusammenhang lesen und nicht nur aus dem Zusammenhang gerissene Textpassagen zitieren, vieleicht kannst du die Frage dann beantwortenLagerfeld hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 16:06Wer fragte sich hier was ?Travelboy hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 13:23Da fragt man sich schon, warum tun sich die Leute das an . . .
Ich habe noch keine solche Frage gestellt bekommen.
Bitte etwas eindeutiger solche zweifelhaften Behauptungen formulieren. Danke !
Das kommt auf die Betrachtungsweise an.Travelboy hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 13:23Wohnmobilreisen ist wohl eines der teuersten Reisemöglichkeiten berhaunpt -