Eigentlich nicht Christian, Getreidefelder und links und rechts auf 300km Schweinemastbetriebe gestaffelt bis zum Horizont, keine Übertreibung, ich war echt erstaunt ob der Anzahl.
Beste Gruesse Bernd
Eigentlich nicht Christian, Getreidefelder und links und rechts auf 300km Schweinemastbetriebe gestaffelt bis zum Horizont, keine Übertreibung, ich war echt erstaunt ob der Anzahl.
Warum fährt man dann da hin? Wenn man immer da hin muß, wo alle hinfahren und vor allem wenn alle dorthin fahren und dann wohl auch noch 2 Wochen durchgebucht? Da hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen.Travelboy hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 08:35Was ich mit der Belegungsdichte auf CP gegenüber SP meinte![]()
Vollgestopft bis auf den letzten Grashalm.
CP in Tirol am Kalterersee
Der CP Gretl am See in SÜDTIROL ist immer voll,Travelboy hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 08:35Was ich mit der Belegungsdichte auf CP gegenüber SP meinte![]()
Vollgestopft bis auf den letzten Grashalm.
1-20240518_082625.jpg2-20240518_082643.jpg
CP in Tirol am Kalterersee
Interessant !Cheldon hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 07:45Wir haben in der Nähe der Brücke über die Dardanellen auf einem ruhigen Platz, Çamlik Alani, übernachtet.
Wie so oft.Schaschel hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 08:07Vielleicht nicht jedermanns Sache aber wir sind gut zufrieden.
Steht ihr da hinter den Pferdeställen, so sieht es auf Google Maps aus?Austragler hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 09:27Wir stehen auf dem Stellplatz am Rosenhof in Görlitz.
Liest sich toll, leider entscheidet die inzwischen mehrere Millionen große Gemeinde der Womofahrer wo es Aufläufe gibt und wo nicht.Agent_no6 hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 12:57Und zu Massenevents, Menschenaufläufen muß ich schon mal gar nicht hin, da mache ich einen großen Bogen.
Wenn die Gemeinde das so entscheidet, dann bin ich eben nicht bei dieser Gemeinde, ist doch ganz klar.Luxman hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 16:31Liest sich toll, leider entscheidet die inzwischen mehrere Millionen große Gemeinde der Womofahrer wo es Aufläufe gibt und wo nicht.Agent_no6 hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 12:57Und zu Massenevents, Menschenaufläufen muß ich schon mal gar nicht hin, da mache ich einen großen Bogen.
Und natürlich kann man 2000km über kleine Strässelchen anreisen zur Sicherheit statt Autobahn oder Landstraße.
Beste Gruesse Bernd
Deswegen haben wir vor 3 Tagen Sarragossa gestrichen, hier in Spanien ist es nicht so einfach "was zu finden".Agent_no6 hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 18:03Das brauch ich dann auch nicht. Mich da noch irgendwie reinquetschen.