Vorstellung - neues Mitglied im Forum
- Giftymobil
Re: Vorstellung - neues Mitglied im Forum
Na ja, bei einer Vorstellung erwarte ich zumindest einen Namen! Oder soll es nur Werbung sei?

Herzlich Willkommen, auch wenn ich selbst hier neu bin.
Ich hoffe man verzeiht mir meine Offenheit. Aber etwas musste ich nun doch lachen:
Der Boom lässt nach, die ersten Händler (erst jüngst ein Carado Händler in Mainz) melden Insolvenz an, und da merken die, denen das Wasser dann vielleicht noch nicht bis zum Hals steht, das etwas Kundennähe und damit dann vielleicht auch wieder mehr Service den eigenen Hintern retten? So würde ich das nun deuten, dass hier im Forum jetzt Händler sich offiziell anmelden und so auch nochmal den direkten Weg zum (eventuell auch potentiellen) Kunden suchen!
Was ich sonst darüber denke behalte ich besser für mich.
Ich hoffe man verzeiht mir meine Offenheit. Aber etwas musste ich nun doch lachen:
Der Boom lässt nach, die ersten Händler (erst jüngst ein Carado Händler in Mainz) melden Insolvenz an, und da merken die, denen das Wasser dann vielleicht noch nicht bis zum Hals steht, das etwas Kundennähe und damit dann vielleicht auch wieder mehr Service den eigenen Hintern retten? So würde ich das nun deuten, dass hier im Forum jetzt Händler sich offiziell anmelden und so auch nochmal den direkten Weg zum (eventuell auch potentiellen) Kunden suchen!
Was ich sonst darüber denke behalte ich besser für mich.
Bert aus Lederhose
Pilote G740 aus 2024
Pilote G740 aus 2024
Grüße Dich Siegfried,
viel Spaß hier.
Eine kleine Frage bez. Deinem Beitrag "Definition Reise oder Wohnmobil".
Fährst Du selber ein Womo ?
Wenn ja, welches ?
viel Spaß hier.
Eine kleine Frage bez. Deinem Beitrag "Definition Reise oder Wohnmobil".
Fährst Du selber ein Womo ?
Wenn ja, welches ?
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
- Naturmensch
Ich wäre dafür diesen unseriösen Bericht komplett zu löschen, und das angebliche "Neumitglied" zu sperren.
Gruß Klaus
Servus Siegfried,
willkommen hier im freundlichen Reisemobiltreff.
Hast Du Dich schon mit dem Inhaber des Forums unterhalten, ob Du hier Werbung machen darfst für Deinen Chef ?
Erfahrungsgemäß sieht man es nicht so gerne, wenn Firmen ungefragt für sich Werbung in einem Forum machen.
Nun wissen auf jeden Fall einige Menschen mehr, dass es Euren Laden gibt und Ihr auch Morelo verkauft
Wie lange bist Du denn schon bei der Fa. angestellt und welches Wohnmobil bevorzugst Du bei Deinen Urlaubsreisen ?
Bestimmt hast Du da freie Auswahl unter den vielen Herstellern, die Ihr anbietet.
willkommen hier im freundlichen Reisemobiltreff.
Hast Du Dich schon mit dem Inhaber des Forums unterhalten, ob Du hier Werbung machen darfst für Deinen Chef ?
Erfahrungsgemäß sieht man es nicht so gerne, wenn Firmen ungefragt für sich Werbung in einem Forum machen.
Nun wissen auf jeden Fall einige Menschen mehr, dass es Euren Laden gibt und Ihr auch Morelo verkauft

Wie lange bist Du denn schon bei der Fa. angestellt und welches Wohnmobil bevorzugst Du bei Deinen Urlaubsreisen ?
Bestimmt hast Du da freie Auswahl unter den vielen Herstellern, die Ihr anbietet.

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

Ich werde dieses Thema jetzt mal sperren.
Beiträge von Firmen ohne Absprache, gehen gar nicht
Ich werde das klären
Gruß
Andi
Beiträge von Firmen ohne Absprache, gehen gar nicht
Ich werde das klären
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Der Firmenaccount ist gelöscht inkl. aller erstellter Beiträge.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Das Zitat aus dem Erstbeitrag habe ich entfernt im Beitrag viewtopic.php?t=5959#p179826
Sonst würde ja die "Vorstellung" erhalten bleiben.
Sonst würde ja die "Vorstellung" erhalten bleiben.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe