Sommerlochrekordverdächtig !
Was wohl Bodo denkt ?!

Du hast wohl deine Bediensteten nicht im Griff? Der Hubschrauber muss warten, richtig, aber da hat man als Chef keine Eile.Ebi hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 12:54...
Kein Gentleman überlasst der Frau das Fahren der Pferde. Hab ich auch nie gemacht. Damit hat er/sie/es sich verraten. Muss jetzt weg, der Hubschrauber wartet.
AndiEh hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 20:37An den Reaktionen auf diesen Streich kann man ablesen, wie unterschiedlich die User in diesem Forum gestrickt sind.
Allerdings muß auch ich sagen, das Ganze ging mir ein wenig zu weit.
Daher bitte ich (nicht nur Sven) von solchen Scherzen in Zukunft abzusehen.
Und damit meine ich Fake Themen, oder Fake Fragen, oder Fake User.
Gruß
Andi
Ob der unnötig verklärten Wortakrobatik passte das ins ewige Muster und es war mir nahezu klar, wer dahintersteckt.Derzeit unterwerfe ich mich als Führungskraft im gereiften Alter einer Fahrschule…..
So so, ein Lehrmeister für Forenanwendung. Das glaubst du doch selbst nicht.Aufzeigen wollte ich damit, dass soziale Netzwerke immer die Gefahr bergen, nicht die reale Person wiederzugeben….
Jetzt wird versucht aus dem Mist auch noch was hochgeistvolles zu machen .... das ist dann wirklich fast schon lustigSellabah hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 10:29Aufzeigen wollte ich damit, dass soziale Netzwerke immer die Gefahr bergen, nicht die reale Person wiederzugeben, die man erwartet.
Obwohl der Thread ja Fake ist aber für den Ein oder Anderen doch interessant.Hans 7151 hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 22:51Bei dir gehts aber um den Busschein. Der ist in der gesundheitlichen Anforderung höher. Ich habs erst gemacht Arzt 65 € und in 15 min war alles erledigt. Morgen fahr ich zum LRA und beantrage die Verlängerung. Preis berichte ich morgen.Elgeba hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 21:31Bei der routinemäßigen Untersuchung zur Verlängerung des FS zur Personenbeförderung mit Omnibussen kommen solche Themen nicht zur Sprache,wohl aber spezielle Fragen bei vorliegen von Diabetes Mellitus.
Ansonsten nur das übliche Programm,Sehtest,Reaktionstest usw.
Ist binnen einer Stunde erledigt, kostet aber richtig Geld, ich habe beim letzten Mal 380.- EUR bezahlt.
Gruß Arno
So ein mächtiger Aufwand ist das nicht daß ich deswegen meine Hobbys aufgeben würde.
Grüße Hans
Nikolena hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 10:52Ob der unnötig verklärten Wortakrobatik passte das ins ewige Muster und es war mir nahezu klar, wer dahintersteckt.Derzeit unterwerfe ich mich als Führungskraft im gereiften Alter einer Fahrschule…..
Fliegst du zum Kaffeetrinken oder zum Haareschneiden ?