Gruß aus Südniedersachsen
Gruß aus Südniedersachsen
Moin Zusammen,
hier meldet sich ein weiterer Neuer. Wir sind seit 2022 mit einer Laika Ecovip H 600 unterwegs und vom Wohnwagen zum WOMO gekommen ! Die LAIKA ist ein echtes Raumwunder und soll uns die nächsten 2-3 Jahre wohl noch durch die Lande schaukeln, mit Rentenbeginn wirds dann wahrscheinlich was neues/neueres geben.
Ich denke, ich werde hier viel Interessantes erfahren und vielleicht auch selbst ein paar hilfreiche Tipps für Andere beisteuern können.
Gruß aus Bad Gandersheim
Jürgen
hier meldet sich ein weiterer Neuer. Wir sind seit 2022 mit einer Laika Ecovip H 600 unterwegs und vom Wohnwagen zum WOMO gekommen ! Die LAIKA ist ein echtes Raumwunder und soll uns die nächsten 2-3 Jahre wohl noch durch die Lande schaukeln, mit Rentenbeginn wirds dann wahrscheinlich was neues/neueres geben.
Ich denke, ich werde hier viel Interessantes erfahren und vielleicht auch selbst ein paar hilfreiche Tipps für Andere beisteuern können.
Gruß aus Bad Gandersheim
Jürgen
-
- Giftymobil
Re: Gruß aus Südniedersachsen
Da grüßt der Hans-Jürgen den Jürgen
! Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte und viel Spaß beim lesen und stöbern.

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
- Kamelhaarsuppe
Willkommen aus dem nord/östlichem Niedersachsen.

Liebe Grüsse, die Kamelis
Sigrid und Jörg mit Ahorn(Blatt) Canada AD
Sigrid und Jörg mit Ahorn(Blatt) Canada AD

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK