Ein paar davon müssten also auch hier in Andi's
Und noch was interessantes habe ich im Radio gehört:
Die meisten Millionäre unter 40 haben ihr Vermögen nicht geerbt. Nein, sie haben es sich selbst verdient, z.B. als Influencer im Internet.
Kenne einige davon.Agent_no6 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 20:33Wer schon ein Haus im Ballungszentrum hat, ist quasi Millionär, auch wenn er mit 1500.-€ Rente auskommen muß.
Insofern gibts hier im Forum sicherlich etliche Millionäre...
Da hat der Andi glatt die Glückskekse auf den Index gesetztAnon44 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 09:48Stand heute gibt es laut FAZ in D schlappe 1,646 Millionen Millionäre !
Ein paar davon müssten also auch hier in Andi'sText durch Administration entfernt und diesen Beitrag gesperrt.> Forum zu finden sein.
Und der Euro wird immer schwächer.....Anon44 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 09:04Wetten, im Juli werden uns die EM - Trikots hinterher geworfen![]()
Ich habe das Pelletlager aufgefüllt zu 24.5 Cent/kg, das entspricht 49 Cent/Liter Heizöl (2kg Pellets=1L) Heizöl.

Naja, was kostet denn mittlerweile ein Filetsteak? 35 oder 40€? Insofern ist die Preissteigerung doch im Rahmen, wobei ich eher auf Filet stehe als auf nen Whopper. Aber auch der darf einmal im Jahr auf dem Teller landen, so what.langsamfahrer hat geschrieben: Fr 9. Aug 2024, 08:56Ein Whopper plus Fritten plus Cola kostet an der Autobahn inzwischen 10,29€ !
DAS nenne ich einen Wertverlust.
Dem NOK z.B.:Capricorn hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 13:38obwohl auch der Euro stark ist gg. anderen Währungen