Sehr günstiger PhoeniX Liner auf MAN zu verkaufen
Re: Sehr günstiger PhoeniX Liner auf MAN zu verkaufen
Ohhh Mann,
da blutet einem das Herz wbei Bild 6.
da blutet einem das Herz wbei Bild 6.
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Ja, hab ich auch gesehen. Wenn der Spiegel vorne rechts 1.600 bringt, hat man schon 100 Euro Gewinn gemacht... ohne Transportkosten...

Grüsse, Andreas
Wobei sowas eigentlich der Supergau ist. Stellt Euch mal vor, man wohnt im Mobil... und hat alles drin? Alles!
Macht eigentlich jemand von den Dauerbewohnern die berühmte Tasche, die auf Jachten üblich ist? Also alle Papiere etc griffbereit in einer Tasche damit man raus kann? Oder lieber nicht, weil die Langfinger das ja dann auch könnten?
Macht eigentlich jemand von den Dauerbewohnern die berühmte Tasche, die auf Jachten üblich ist? Also alle Papiere etc griffbereit in einer Tasche damit man raus kann? Oder lieber nicht, weil die Langfinger das ja dann auch könnten?
Grüsse, Andreas
Ist ja dann nichts anderes als würde dein Haus abbrennen... ist zwar auch Mist aber dann zeigt sich halt, wie gut deine Versicherung ist.akany hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 13:12Wobei sowas eigentlich der Supergau ist. Stellt Euch mal vor, man wohnt im Mobil... und hat alles drin? Alles!
Dieses Fahrzeug ist vorübergehend nicht verfügbar

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Wäre interessant zu wissen, wo das Feuer angefangen hat und warum?
Grüsse, Andreas
Klar.Felisor hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 14:17...dann zeigt sich halt, wie gut deine Versicherung ist.
"geben Sie mal Ihren Versicherungsvertrag"
"Den hab ich nicht, der ist verbrannt..."
Grüsse, Andreas
Und genau da zeigt sich dann, wie gut deine Versicherung ist. Die sollten das nämlich anhand deiner Adresse ganz schnell selber raussuchen können und nicht auf die Police von dir warten.
Ja, das ist sicherlich wahr.Felisor hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 16:19...
Und genau da zeigt sich dann, wie gut deine Versicherung ist. Die sollten das nämlich anhand deiner Adresse ganz schnell selber raussuchen können und nicht auf die Police von dir warten.
Bisher kenne ich nur Versicherungen, deren Geschäft darin bestand den Beitrag zu kassieren und dann auf das Kleingedruckte hinzuweisen.
Letztes Beispiel "Da sind Sie auf der sicheren Seite, da ist alles drin:" O-Ton Versicherungsmakler
"Das ist ausgeschlossen" O-Ton Versicherungsanwalt.
Grüsse, Andreas
Hoch lebe die Digitalisierung !
Alles Wichtige scannen und auf der email-Adresse oder in der Cloud hinterlegen. Da kann nix verbrennen.
Zugegeben: Versicherungsverträge habe ich noch nicht so behandelt, aber Personalpapiere etc.
Alles Wichtige scannen und auf der email-Adresse oder in der Cloud hinterlegen. Da kann nix verbrennen.
Zugegeben: Versicherungsverträge habe ich noch nicht so behandelt, aber Personalpapiere etc.
Ja, genau das ist der richtige Tipp.heinz1 hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 16:48Hoch lebe die Digitalisierung !
Alles einscannen und an die eigene Adresse schicken. Dann kann es immer und von überall abgerufen werden.
Grüsse, Andreas
"Tankflasche" scheint bei dem Fahrzeug ja wenigstens auszuscheiden... 

Grüsse, Andreas
Ein guter Tresor sollte die Inhalte sichern können?
Liebe grüsse Ina
Farbe: Silber Metallic ................... ziemlich makaber!
Dennoch: Mein Beileid!

Dennoch: Mein Beileid!
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
In einem Haus, ja. Aber die die einem Brand von 1-2 Stunden widerstehen, haben andere Ausmasse.
Aber wie gross soll der Tresor in einem Womo sein? Alleine schon um 30 Minuten zu widerstehen... die Dingens in den Mobilen sind doch nur, um Langfingern das Handwerk zu erschweren aber nicht wirklich Tresore. Eher so wie in einem Hotelzimmer, halt ein Sicherheitsfach.
Grüsse, Andreas
Meiner hat schon so 3-4 cm dicke Wände, dem hätte ich das zugetraut?
Liebe grüsse Ina
Offen gesagt, keine Ahnung. Aber bei 3-4 cm wird da ja so Betonschaum o.ä. dann drin sein?
Grüsse, Andreas
Keine Ahnung, habe vorhin geschaut, ist einer von Alko und der war schon drin als ich das Mobil gekauft habe.
Liebe grüsse Ina