LÄUFT
App Laden anmelden und auf Brief warten mit dem Registrirungsschlüssel. Das war es auch schon. Einfacher geht es nicht.
Dann achte beim TV-Kauf auf ein möglichst einfach gestricktes Menü. Bei DVB-T2 musst Du nach fast jedem Standortwechsel einen neuen Sendersuchlauf machen, was bei den meisten Fernsehern auch die Sortierung durcheinanderwürfelt.
Servus,Birdman hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 12:52Dann achte beim TV-Kauf auf ein möglichst einfach gestricktes Menü. Bei DVB-T2 musst Du nach fast jedem Standortwechsel einen neuen Sendersuchlauf machen, was bei den meisten Fernsehern auch die Sortierung durcheinanderwürfelt.
Connect-Option:womooli hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 14:55Bei O2 bekommst du die 50GB mit 10 Simkarten für 17,49€
Wenn es denn mehr sein soll 140GB für 22,49€
Servus,Cybersoft hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 15:44Auf was reduziert Congstar?
Dann nimm doch das 140GB oder 280 GB Paket.
Ich habe im April auf den 140GB+ gewechselt, alle Karten blieben so wie sie waren nur das jetzt jedes Jahr 10GB on Top kommen.
Servus,BigHarry hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 15:33Bei den zugebuchten Cards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 KBit/s im Up- und Download
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Während man bei anderen Providern (z. B. Vodafone) im Ausland an einen Roamingpartner gebunden ist (zumindest meine Erfahrung bis Anfang des Jahres), konnte ich bei Telekom immer wieder zwischen mehreren wechseln/auswählen. Das war z. B. in England notwendig, wenn an einigen Standorten das automatisch gewählte Netz tagsüber ganz hervorragend war, abends dann aber mehr oder weniger nicht mehr zu gebrauchen war, da dort viele kein Festnetz mehr haben und nach der Arbeit die große Streamingorgie beginnt. Da waren dann kleinere Netzbetreiber die Rettung.Cybersoft hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 20:00... und im Ausland ist es egal, da haben andere bessere Netze als die Telekom und damit meist die besseren und mehr roaming Partner. ...