Ich bin gerade in....
Re: Ich bin gerade in....
Ijsselmeer
was für ein toller, ruhiger Sonntag.
was für ein toller, ruhiger Sonntag.
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
…bis der gebürtige Frangge kam…
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
Boaaaahh !
Uwe, das kostet Dich das nächste Mal einen Schoppen
Uwe, das kostet Dich das nächste Mal einen Schoppen
Grüße Billy
- Oldiecamper
Wir sind gerade in Dänemark, in Boldinggaard bei Glejbjerg, auf einem empfehlenswerten kleine Stellplatz,
Selten hatten wir so ein gutes freies WLAN, wie hier.
Mehr auf mobiblog.ch
Herzliche Grüsse in die Runde
Michael
Selten hatten wir so ein gutes freies WLAN, wie hier.
Mehr auf mobiblog.ch
Herzliche Grüsse in die Runde
Michael
- Fazerfahrer
Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang am Rothsee (Fränkisches Seenland) entdeckt, dass man ein Sanitärgebäude unweit des beliebten Stellplatzes gebaut hat.
Weitere Details konnte ich noch nicht entdecken, da noch geschlossenen und von einem Bauzaun umgeben.

Weitere Details konnte ich noch nicht entdecken, da noch geschlossenen und von einem Bauzaun umgeben.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
- Halftimecamper
... beinahe überfallen worden
Stehen auf nem Autobahnparkplatz,
(Aussichtspunkt auf die Teufeksbrücke/Spanien) plötzlich vor und hinter uns ein Auto, vorne der fährt rückwärts an uns ran. Beifahrer springt raus, sah erst so aus als wollte er im Schatten des Womo ganz dringend pieseln. Aber er hat vermutlich nen Stein oder Hammer unterm Shirt, ging so gebückt. Dann dreht er sich rum springt wieder ins Auto und sie fahren hastig davon. Entweder haben sie bemerkt das wir noch drin waren oder sie haben die Camper gegenüber bemerkt. Egal wie - Glück gehabt.
Haben dann mal gegoogelt, der Autobahnabschnitt (Nähe Taragona) ist hier wohl berüchtigt, sind nun aber gut in Cambrils angekommen.
(Aussichtspunkt auf die Teufeksbrücke/Spanien) plötzlich vor und hinter uns ein Auto, vorne der fährt rückwärts an uns ran. Beifahrer springt raus, sah erst so aus als wollte er im Schatten des Womo ganz dringend pieseln. Aber er hat vermutlich nen Stein oder Hammer unterm Shirt, ging so gebückt. Dann dreht er sich rum springt wieder ins Auto und sie fahren hastig davon. Entweder haben sie bemerkt das wir noch drin waren oder sie haben die Camper gegenüber bemerkt. Egal wie - Glück gehabt.
Haben dann mal gegoogelt, der Autobahnabschnitt (Nähe Taragona) ist hier wohl berüchtigt, sind nun aber gut in Cambrils angekommen.
Gruß Carsten
Sowas braucht kein Mensch. Weiterhin gute Reise!Halftimecamper hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 20:17... beinahe überfallen worden
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe