Solange ich im Modellbau eine metrische 1,5 mm Mutter im
ersten Anlauf auf die Schraube bekomme................

keine Sorge, mein Lieber, das kommt..........ganz bestimmt!Kamelhaarsuppe hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 22:23Was bin ich doch froh, dass ich keine Brille brauche.
Dem g'standenen Bayer kann man aber auch gar nichts recht machen - wäre es dir lieber, wenn sich da ein paar bewaffnete Talibanis herumdrücken würden, anstatt ein paar friedlicher Kiffer?Austragler hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 18:41Ist es denn erlaubt im Straßencafe öffentlich am helllichten Tag zu kiffen ?
Wo wir schon mal bei den Brillenpreisen sind:raidy hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 14:33Du musst einen Joint rauchen wenn du eine Brille kaufen willst, dann schockt dich der Preis nicht mehr so arg.Austragler hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 18:41Ist es denn erlaubt im Straßencafe öffentlich am helllichten Tag zu kiffen ?
Meine aktuelle, neue Brille ist von Emporio Armani und hat 140€ gekostet.Austragler hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 18:41Wusste garnicht wieso bei Brillengestellen die Inflation so zugeschlagen hat. Kaum eines unter 300 Euro.
Die Zeiss Spezialgläser allerdings haben 450€ gekostet.
Achtung! Hast du die Gläser mit Spülmittel geputzt? Mein Optiker sagte, dass soll man nie tun, weil sich sonst die Beschichtung im Laufe der Jahre ablöst. Scheinbar ist pures Spüli derart stark, dass es selbst durch Mikrokratzer dringt und die Beschichtung abheben kann. Er meint, wenn schon, dann nur sehr verdünnt.Austragler hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 11:58Die Beschichtung löste sich, die Gläser wurden etwas trüb