Gerade gelesen: Unerwartet krebserregend: Wer das jeden Tag tut, kann seiner Gesundheit schaden – so Studie
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/ot ... f5706&ei=6
Gerade gelesen: Unerwartet krebserregend: Wer das jeden Tag tut, kann seiner Gesundheit schaden – so Studie
Guten Morgen Urs,ivalo hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 10:24Guten Morgen
Bei mir scheint es eher eine leichte Magen-/Darmgrippe zu sein.
Wir sassen gestern mit unserem Sohn und seiner Familie zusammen.
Sie sind aus Kroatien zurückgekommen.
Der Sohn hatte Erkältungs-/Grippe-Symptome.
Gruss Urs
Bei uns alles im grünen Bereich, haben unsere ab heute geplante Tour auf Morgen verschoben, weil es heute morgen heftig geregnet hat und die Aussichten für unterwegs und im Zielgebiet heute auch nicht besser sind.raidy hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 10:13Guten Morgen,
in unserem Ort tobt gerade eine üble Grippe/Erkältungswelle, mein Hausarzt (und Freund) meint es hat "so richtig viele" erwischt. Meine Frau und ich haben seit einer Woche nur einen (gut erträglichen) Schnupfen, während andere mit ihrem Aussehen und leiden an "the walking dead" erinnern.
Wie sieht es bei euch aus?
Heute Friedrichshafen, morgen Ravensburg und ab übermorgen für eine gute Woche Naturns in Südtirol.
Viel Spaß... in Oberschwaben... Wie heißt es so schön in Bayern... do bin i dahoim
Meine Frau und ich seit einer Woche Husten, Schnupfen, Hals.raidy hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 10:13Guten Morgen,
in unserem Ort tobt gerade eine üble Grippe/Erkältungswelle, mein Hausarzt (und Freund) meint es hat "so richtig viele" erwischt. Meine Frau und ich haben seit einer Woche nur einen (gut erträglichen) Schnupfen, während andere mit ihrem Aussehen und leiden an "the walking dead" erinnern.
....und auch Grippschutzimpfung und Pneumokokkenimpfung würde nicht schaden.AndiEh hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 15:25Meine Frau und ich seit einer Woche Husten, Schnupfen, Hals.raidy hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 10:13Guten Morgen,
Auch hier in der Umgebung höre ich von hohem Krankenstand.
Bitte auch aufpassen, ich habe schon zwei konkrete Fälle von Lungenendzündung im Rahmen eines grippalen Infekts. Also lieber einmal mehr den Arzt die Lunge abhören lassen.
Gruß
Andi
Da bleiben wir nur einen Tag und eine NachtSprinterteufel hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 14:58Viel Spaß... in Oberschwaben... Wie heißt es so schön in Bayern... do bin i dahoimMasure49 hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 11:53
Heute Friedrichshafen, morgen Ravensburg und ab übermorgen für eine gute Woche Naturns in Südtirol.![]()
Wir auch.Masure49 hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 15:55....und auch Grippschutzimpfung und Pneumokokkenimpfung würde nicht schaden.
Haben wir auf jeden Fall "intus".
Die Impfungen habe ich schon machen lassen, sicher ist sicher.Masure49 hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 15:55....und auch Grippschutzimpfung und Pneumokokkenimpfung würde nicht schaden.AndiEh hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 15:25
Meine Frau und ich seit einer Woche Husten, Schnupfen, Hals.
Auch hier in der Umgebung höre ich von hohem Krankenstand.
Bitte auch aufpassen, ich habe schon zwei konkrete Fälle von Lungenendzündung im Rahmen eines grippalen Infekts. Also lieber einmal mehr den Arzt die Lunge abhören lassen.
Gruß
Andi
Haben wir auf jeden Fall "intus".
Auf jeden Fall wünsche ich baldige und vollständige Genesung.
Wir sind jeden Tag mindestens eine Stunde mit Powerwalking bei Wind und Wetter unterwegs und danach geniessen wir 1 - 2 x wöchentlich unsere kleine Sauna. Soll abhärten.![]()
Eine fast unwirkliche Präzisionsleistung der Ingenieure wie auch die damalige Leistung der Ingenieure, die die Mondlandung möglich gemacht haben.raidy hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 18:05Man kann ja über Elon Musk als Mensch denken wie man will, aber als Manager versteht er es, neue Wege zu gehen und die richtigen Wissenschaftler für seine Ziele zu begeistern.
Wie das Starship heute abgehoben hat und wie exakt die erste Raketenstufe wieder zur Startrampe gefunden hat ist sehr beeindruckend.