exil in norge und den deutschen populismus bekämpfen!
sehr löblich.

Weitreisender hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 09:28Mal wieder ein Beispiel, wie wichtig Bildung ist.
Nein Bildung und Denkvermögen, aber das hast Du offensichtlich noch nicht ganz verstanden, oder?Luxman hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:08Genau, das sind alles ganz dumme Leute die den wählen - die brauchen Erziehung.
Na ja, Hightech wurde noch nie von der Masse entwickelt, oder? Aber das weißt Du auch selber, aber so ein wenig Forenpopulismus ist doch mal ganz nettLuxman hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:08Die Mehrheit der Amerikaner sind Deppen, deswegen kommt von da drüben nix an Hightech - sieht man ja jeden Tag wie rückständig die sind wenn man drüben unterwegs ist.
Nee, alles gut. Mein Depot mit hauptsächlich amerikanischen Tech-Werten ist allein heute um 4k gestiegen... Und auch bei den Bitcoins steht ein Zuwachs von +10% in den letzten 2 Stunden dran.
... und noch schlimmer: damit hätte Putin seinen Krieg gewonnen und nimmt sich den nächsten Staat vor. Ich glaube auch nicht, dass er dann vor der Nato Halt macht.
Lauter USA Kenner hier.Dieselreiter hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:16Er hat *nichts* für das "gemeine" Volk getan, nur für die Superreichen
Viel Erfolg,
Jürgen hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:39Und schon kommt der Deutsche Norweger wieder aus der Sonne
Wie doch immer wieder getroffene Hunde bellen !jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:47exil in norge und den deutschen populismus bekämpfen!
Weiste warum Ch,jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 14:07es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben...![]()
Dann warte mal ab, bis es der/die erste in Deutschland versuchtMasure49 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 11:17...
Man stelle sich vor, in Deutschland würde Scholz Merz so bezeichnen oder umgekehrt. So einer wäre hier unwählbar .
...
Du kukst zuviel ZDF und ARD Fernsehen.HBJRontour hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:31
... und noch schlimmer: damit hätte Putin seinen Krieg gewonnen und nimmt sich den nächsten Staat vor. Ich glaube auch nicht, dass er dann vor der Nato Halt macht.
Bohrung erfolgt, Gewinde eingesetzt, Betäubung noch im vollen Gange.
Lass ruhig mal die Ironie wegraidy hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:29So ich gehe jetzt zum Implantat bohren lassen.
Stellt euch vor, Deutschland kann sich sogar noch Zahnärzte leisten. Und Strom hat er auch, und Wasser,...![]()
Trump ist eher ein Pleitier:Sellabah hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 15:42Trump ist ein A...l..h, aber alle erfolgreichen Unternehmer sind das.