Sorry - ich bin Rentner.......
Hab also keine Zeit für Komputerspiele. Ich bin lieber draussen - am Spazieren, Wandern oder noch besser - am Windsurfen oder Skifahren. Im Sommer haben wir -2- Boote, es gibt Vorschriften, wie oft man die bewegt haben muss um nicht den Stellplatz zu verlieren, also muss ich auf's Wasser. Dann bin ich bis voriges Jahr Motorrad gefahren, jährlich so um die 8-10000 km, dann haben wir ein Wohnmobil das bewegt werden will und eine Ferienwohnung in den Bergen.
Unser Penthaus hat einen Rundumbalkon - alles will gepflegt sein
Unsere -5- Enkel, die fordern mich ab und zu am Enkelhütetag zum Memori, Uno oder Domino auf und im Winter spielen wir oft mit Freunden Brändli-Doc.
Dann verbring ich täglich so rd. 2 Stunden am Computer um mich über "all die wichtigen Dinge" auf der Welt zu informieren - natürlich auch über Finanzthemen....
Also - seit Tetris und Super Mario hab ich keine Computerspiele mehr gespielt, aber damals hab ich ja noch gearbeitet.....
Stell grad fest - stimmt gar nicht - ab und zu spiel ich Computerschach. Stufe 1-3 schlag ich ab und zu mal, alles was drüber ist verlier ich nur, obwohl ich in jungen Jahren mal Clubspieler war und gegen chancenlose Wettbewerber spielen musste.