Knaus Tabbert in Schieflage
Re: Knaus Tabbert in Schieflage
Ein Händler bei uns in der Gegend hat das Schreiben von Knaus an die Händlerschaft auf Facebook veröffentlicht.
Link zu Facebook: KLICK
Gruß
Andi
Link zu Facebook: KLICK
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Wie geil sind die denn ...
"Die bewußt eingeleiteten Maßnahmen dienen ausschließlich dazu, zur Beruhigung der Preissituation beizutragen."
Deutsch; Wir versuchen den Markt zu verknappen um die Preise beibehalten zu können.
Bei mir, wie auch am Aktienmarkt gehen alle Alarmglocken an. Der Aktionkurs reagierte schon auf die Kurzarbeit:
. .
"Die bewußt eingeleiteten Maßnahmen dienen ausschließlich dazu, zur Beruhigung der Preissituation beizutragen."
Deutsch; Wir versuchen den Markt zu verknappen um die Preise beibehalten zu können.
Bei mir, wie auch am Aktienmarkt gehen alle Alarmglocken an. Der Aktionkurs reagierte schon auf die Kurzarbeit:
. .
Mobilvetta Kea I86 

-
Als Händler würde mich das "blabla" nicht beruhigen.
Vertrauensbildend wäre eine sofortige (bevorzugte) Produktion der bestellten Fahrzeuge gewesen

Hallo Andi,
könntest Du das Schreiben öffentlich ma hin, für alle die kein Facebook haben?
Danke
WoMo NK19
Danke
WoMo NK19
Wenn Frauen "okay" sagen, dann kann das bedeuten:
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
Moin
Gruß
K.R.
Drück die Anmeldung weg und der Beitrag ist zu lesen, das geht ohne Account bei Facebook.WoMo NK19 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 18:30
Gruß
K.R.
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Donald Trumpel und Elon Murks, das "Duo Infernale der USA" ist bereits Geschichte.
Donald Trumpel und Elon Murks, das "Duo Infernale der USA" ist bereits Geschichte.
Hallo zusammen,
bei Knaus Tabbert tut sich was...
https://www.manager-magazin.de/unterneh ... dc401bcba5
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
- Sprinterteufel
Was wird kommen... das Schema können wir momentan überall beobachten; Schließungen und Entlassungen... und schwups der Kurs steigt und die Aktionäre sind zufrieden.JürgenK hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 09:02Hallo zusammen,
Der neu CEO war bisher bei Knaus Tabbert im Aufsichtsrat

- Weitreisender
.........und der Arbeitnehmer kriegt ALGSprinterteufel hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 10:46
Was wird kommen... das Schema können wir momentan überall beobachten; Schließungen und Entlassungen... und schwups der Kurs steigt und die Aktionäre sind zufrieden..........
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich glaube, diese Klientel will nur kostenlose Stellplätze mit im See waschen und in den Wald kacken, weil, man hält sich für unabhängig und naturverbunden.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 15. Nov 2024, 11:37...
ich guck mir das kommenden sommer selbst mal richtig an: https://www.vanlife-ferropolis.de/
will ja auch vermehrt diese klientel auf den sp kriegen!![]()
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
- Austragler
Ja, jeder Käufer erhält einen Block mit Gutscheinen :Wernher hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 11:33Ich glaube, diese Klientel will nur kostenlose Stellplätze mit im See waschen und in den Wald kacken, weil, man hält sich für unabhängig und naturverbunden.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Moin
Gruß
K.R.
Wim de Pundert ist Gesellschafter und Geschäftsführer des Hauptgesellschafters (H.T.P. Investments) von Knaus Tabbert. Von wegen Frosch …Sprinterteufel hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 10:46
Der neu CEO war bisher bei Knaus Tabbert im Aufsichtsrat. Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht. Wer den Sumpf austrocknen will darf nicht den Frosch fragen
Gruß
K.R.
- jagstcamp-widdern
vanlifer haben auf unserem sp moch nie schwarz- in den grauwaszerablauf gekippt.
die erklären mir auch nicht (wenn ich nach der gebühr frage), dasz 10 € viel zu viel seien und auszerdem "früher" sp gar nix gekostet haben.
vanlifer erklären mir nicht, dasz mülltrennung blödsinn ist!
auszerdem haben viele der "richtigen" womofahrer unendlich viel und lang gearbeitet und kriegen dafür viel zu wenig rente! wenn ich dann erkläre, dasz der sp meine rente aufbeszert starren sie mich an wie ein mondkalb....
vanlifer kommen nicht um 20 uhr an und reisen auch nicht um 8 uhr (ohne ticket) ab.
vanlifer verlaszen ihre karren und laszen nicht nur die hunde raus, sie rangieren auch keine 10x auf keilen rum...
überhaupt: probs gips egt nur mit "alten hasen" in weiztware!
von wegen: "früher war alles beszer!"
die erklären mir auch nicht (wenn ich nach der gebühr frage), dasz 10 € viel zu viel seien und auszerdem "früher" sp gar nix gekostet haben.

auszerdem haben viele der "richtigen" womofahrer unendlich viel und lang gearbeitet und kriegen dafür viel zu wenig rente! wenn ich dann erkläre, dasz der sp meine rente aufbeszert starren sie mich an wie ein mondkalb....

vanlifer kommen nicht um 20 uhr an und reisen auch nicht um 8 uhr (ohne ticket) ab.
vanlifer verlaszen ihre karren und laszen nicht nur die hunde raus, sie rangieren auch keine 10x auf keilen rum...

von wegen: "früher war alles beszer!"

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)

- Weitreisender
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" Das gilt nicht nur für Knaus, sondern auch für etliche alte Hasenjagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 12:21überhaupt: probs gips egt nur mit "alten hasen" in weiztware!

Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Da gibts doch nur eins: Konsequent kein Zutritt für Weisswarefahrer,jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 12:21vanlifer haben auf unserem sp moch nie schwarz- in den grauwaszerablauf gekippt.
die erklären mir auch nicht (wenn ich nach der gebühr frage), dasz 10 € viel zu viel seien und auszerdem "früher" sp gar nix gekostet haben.![]()
auszerdem haben viele der "richtigen" womofahrer unendlich viel und lang gearbeitet und kriegen dafür viel zu wenig rente! wenn ich dann erkläre, dasz der sp meine rente aufbeszert starren sie mich an wie ein mondkalb....![]()
vanlifer verlaszen ihre karren und laszen nicht nur die hunde raus, sie rangieren auch keine 10x auf keilen rum...![]()
von wegen: "früher war alles beszer!"![]()
nur noch Zutritt für Vanlifer.

Auf die paar € der lästigen Weisswarefahrer kannst Du doch locker verzichten.

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

-
Dann lasse doch nur Vanlifer auf deinen SP, wenn die weiztware Fahrer nur Probleme bereiten.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 12:21vanlifer haben auf unserem sp moch nie schwarz- in den grauwaszerablauf gekippt.
die erklären mir auch nicht (wenn ich nach der gebühr frage), dasz 10 € viel zu viel seien und auszerdem "früher" sp gar nix gekostet haben.![]()
auszerdem haben viele der "richtigen" womofahrer unendlich viel und lang gearbeitet und kriegen dafür viel zu wenig rente! wenn ich dann erkläre, dasz der sp meine rente aufbeszert starren sie mich an wie ein mondkalb....![]()
vanlifer verlaszen ihre karren und laszen nicht nur die hunde raus, sie rangieren auch keine 10x auf keilen rum...![]()
von wegen: "früher war alles beszer!"![]()
Ich habe selten so etwas gelesen und mache einen großen Bogen um diesen SP.
Somit hast du einen Problemfall weniger.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Ist zwar hier OT aber weils mich schon lange intressiert. Wo ist da das Problem, gibts für das Toilettenwasser eine eigene Entsorgung? In meinem Haus kipp ich auch alles in einen Kanal?jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 12:21vanlifer haben auf unserem sp moch nie schwarz- in den grauwaszerablauf gekippt.
Grüße Hans
- jagstcamp-widdern
lieber taxifahrer, schade, dasz du dich ertappt fühlst!
moin hans,
grau waszer zum schwarzwaszer ist bei uns kein prob - aber umgedreht.
die grauwaszerentsorgung ist zum überfahren und hat KEINE spülung!
die entsorgungssäule spült nach!

moin hans,
grau waszer zum schwarzwaszer ist bei uns kein prob - aber umgedreht.
die grauwaszerentsorgung ist zum überfahren und hat KEINE spülung!
So weit, so gut!

Genau das ist der "Knackpunkt". Schwarzwasser in einen Grauwasserablass, womöglich noch mit engem Gitter, stinkt einfach tagelang nach Fäkalien.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 16:08die grauwaszerentsorgung ist zum überfahren und hat KEINE spülung!
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Wie war doch gleich das Thema ?
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)