Für einen Normalverdiener aus meiner Sicht niemals erreichbar. Schon ein tolles Womo, Variomobil ist mit Sicherheit auch einer DER Premium-Hersteller in Deutschland.
Um auf den Titel zurück zu kommen: kann man wirklich mit Videos auf YouTube (oder anderen Plattformen) so reich werden, dass man sich so ein Fahrzeug leisten kann?
Der Sven von German Television ist natürlich viele, viele Jahre unterwegs auf den Plattformen.
Er ist sehr rührig und produziert viele Beiträge in hoher Qualität.
Das ist ein Fulltimejob für mehrere Mitarbeiter.
Ob man sich davon ein solchen Karren leisten kann, weiß ich nicht.
Da er häufig die Fahrzeuge wechselt, könnte es sein, dass es da einen Kuhhandel zwischen den Herstellern und Sven gibt, du machst Werbung, dafür kriegst du das Teil mit ordentlich Abschlag und Rücknahmegarantie in 6 Monaten.
Die Deutschen sind bis auf wenige Ausnahmen kleine Lichter auf SM.
Da gibt es (Süd-)amerikaner, die haben zig Millionen Follower und 20.000 $ pro Beitrag, teilweise für banale Videos.
Ronaldo verdient über seine Postings auf den verschiedenen SM-Kanälen über 50 Mio. im Jahr neben seinem bescheidenen Salär im Nahen Osten.
Aber selbst kleinere Influencer mit 200-300 Tsd. Followern leben teilweise ganz gut von ihren Auftritten.
Die Devise hierbei heißt, den Nerv der Follower treffen und jeden Tag am Ball bleiben. Harte Arbeit!
Es sei ihm gegönnt.
Man arbeitet für sich und die Träume, die man sich mit dem Erlös erfüllen kann.
Jeder hat andere Ansprüche, anderen Ehrgeiz oder ist in der verkehrten Gegend auf die Welt gekommen und da nicht weggekommen.
Bei meinem Namensvetter hat es wohl anscheinend alles gepasst.
Und man muss das wollen. Für mich wäre das Teil zehn Nummern zu gross, zuviel Belastung und Verantwortung.
Ich freu mich für ihn, dass trotz aller Kritik seine Bude für ihn und seine Mitarbeiter so gut rockt. John Lennon fuhr Prolls Preuss, Udo Blindenzwerg Borsche...es dürfte damals keiner wissen, damit das verkaufte Produkt glaubwürdig beim Endkunden ankam. Gerade in Deutschland ist das heute noch wichtig. Gönnen können fällt uns schwer.
Hi
Ich kann damit gut umgehen. Ich freue mich, wenn anderen etwas Großartiges gelingt.
Wenn es um technische Dinge geht, um Tips und Tricks, interessiert mich das nicht, ob jemand damit Geld
verdient oder nicht.
Im Gegenteil gern, den gut abgekupfert ist viel besser, als schlecht selbst erfunden.
Ganz anders sieht das aus, wenn es um banale Dinge geht. Bestes Beispiel - die Dubai Schokolade,
wobei, da muss auch erst mal darauf kommen......
Was gar nicht geht, sind die ganzen Influenza Damen, die der Welt erklären, welche Chreme derzeit In ist!
Das geht mir irgend komplett auf den Senkel....
Wenn letztere dann fett abprahlen mit dem Borsche, so was geht gar nicht. Läuft aber dennoch!
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Mir wäre die Kiste zu groß und innen zu häßlich. Für mich wäre das kein Leben im Auto, da kommste ja fast nirgends hin.
Aber ich kann das absolut gönnen.
Nicht vergessen das ist ein Firmenfahrzeug, da ziehe ich viel mehr den Hut vor Leuten die sich sowas privat kaufen.
Wenn ich da an Gestalten denke wie Katja Krasavice z.B und an ein paar andere Weiber......Wozu braucht man das ?
Sei es ihnen trotzdem gegönnt.
Es sind aber auch durchaus nützliche Dinge zu sehen, bei der Wahl meines LFP-Akkus konnte ich durchaus gute Informationen ziehen, ebenso beim Kauf eines Fülldraht-Schweißgerätes und ein paar anderen Dingen.
Zu German Television: Ich kann dem Guten nicht zuhören....
Omniro(Womoblog) und Womoklick machen ihre Sache gut.
Hab den Faden ganz sicher nicht aus Neid losgetreten, die Kiste wäre jetzt auch nicht so 100% mein Geschmack (müsste ja noch den Führerschein dafür machen). Wobei die Verarbeitung schon sehr wertig aussieht.
Schon faszinierend, womit man heute (so viel!) Geld verdienen kann. Aber ich glaube, ich bin da noch zu altmodisch erzogen.
Hi
Ne Robert - bist nicht nur Du!
Sind wir eher alle in unserem Alter!
Was heute mit dem Internet möglich ist, das ist schon erstaunlich.
Vor Jahren, lass es 15 Jahre zurück sein, fragte mich meine Tochter, was sie werden könnte.
Abi Tour - ihr wisst.
Ich sagte zu ihr, komm bei uns in die Werkstatt. Mh..... Büro, das war nicht so ihrs.
Hat sie von mir..... Schrauben schon eher, allerdings immer speckige Fingernägel, noch dazu kurz,
das war auch nicht so ihr s.
In der Kundschaft haben wir den Chef der Fluglotzen vom Fraport in Frankfurt. Die suchten Leute,
also auf. Es lies sich gut an , aber Ne, räumliches Denken in 5 Ebenen, das ging auch nicht.
Zwischendurch, allerdings schon in den Ferien 10. Klasse, jobte die Kleine in einem Altersheim.
Irgend wann hatte ich eine zündende Idee.
Gib mal bei Google ein - > arbeitslose Akademiker!
Dann weisst Du schon mal, was Du nicht werden solltest.
Auf dem 2. Platz, in Sinne von arbeitslos, Akademiker im Bio Bereich......
Das wollte sie eigentlich. Nun aber nicht mehr!
Wir hatten Besuch, die Chefin vom Altersheim, wo sie ihr Praktikum damals machte.
Ist bei uns in der Kundschaft und wollte Marie als Nachwuchs.....
Und so kam es wie es kommen sollte.
Das Internet hat ihr erklärt, was sie nicht werden sollte.
Inzwischen ist sie nach abgeschlossenem Studium und examinierte Pflegefachkraft ( extra )
Chefin eines Altersheims. Und schleppte Kohle nach Hause ohne Ende. Top
Aber das Schwert hat 2 Schneiden! 12 h Tag halt und wenn Not am Manne, dann auch gern mal die
Nachtschicht am Wochenende. Wir haben ja immer noch den Lauterbach!
Und wenn gegen 22.00 Uhr in der Woche noch Licht brennt bei uns in der Werkstatt, dann geht die Tür
auf und die Kleine fragt, ob sie helfen kann.
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Neben den Abonnenten gibt es sicher noch ein paar andere, die da hinschauen, auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist. Wird schon auch etwas Arbeit dahinter stecken.
BTW, es gibt auch etwas kompaktere Varios und wie der innen aussieht, bestimmt man ja selbst mit. Denen kann ich dann auch etwas mehr abgewinnen.
robbie-tobbie hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 17:56
Schon faszinierend, womit man heute (so viel!) Geld verdienen kann. Aber ich glaube, ich bin da noch zu altmodisch erzogen.
Du musst einfach größer denken. Der Influenzer, der dem greisen Mike Tyson im Ring auf die Glocke gehauen hat, hat für die Show eben mal 40 Mio bekommen. Reicht auch ein ordentliches Mobil.
Irgendwie kann ich das nicht - da fehlt mir offenbar das "Infulenzer-Gen". Influenzer, was für ein sch... Wort. Beinflusser. Da muss ich irgendwie an andere, viel schlimmere Zeiten denken.
Nicht falsch verstehen, ist überhaupt nicht auf Dich gemünzt. Will mich nur erklären.