Sellabah hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 22:35

Verdammt, jetzt hast Du es doch bemerkt.
Wir sind ganz leise daraus geschlichen und hatten die Tür nur angelehnt.
Aber gut. Dich kriegen wir hier auch noch durchgefüttert.
LG
Sven
Zum Glück..... ich esse auch nicht ganz soviel
AndiEh hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 22:41
Hallo Marcel,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Danke, und fein das Du was neues gemacht hast.
Daumen hoch, ich zieh den Hut vor Dir, denn ich weiß was das bedeutet, ich bin auch noch in nem anderen Forum wo sich Camper aller Art treffen, gut mit Wohnmobil sind wir nur 2, weil wir vorher beide nen Wohnwagen hatten, aber da gibts noch Zelter, Klappwohnwagenbesitzer, Falter---- usw.
Ein richtiges Campingforum wo es eher um die Urlaubsform Camping an sich geht , als darum womit man es dann ausübt....
Die Leute dort sind auch ein Sammelsurium aus verschiedenen anderen Foren, die sich da nicht mehr wohlgefühlt haben, die verprellt wurden, oder weil Foren tot waren oder aufgelöst wurden.
Wir sind da hetzet nen kleiner feiner Haufen....es geht immer weiter.
Was ich damit sagen will, ein Neustart muss nicht immer schlecht sein, ich wünsche Dir viel Erfolg und uns allen hier viel Spaß.
Ich schreibe meine Beiträge zwar auch manchmal sehr spitz und zweideutig, ohne meine Mimik und Gestik dabei zu sehen kann man das schonmal Fehlinterpretieren, aber im Grunde bin ich nen Lieber der nicht böse meint, auch wenn man das manchmal so rauslesen will....
Ich bin durch meinen Berufung den Umgang der Kollegen in fast 20Jahren so sarkastisch geworden wie ich bin.
Seht es mir nach....
walter7149 hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 23:27
Hallo Marcel,
beim ersten Lesen des Thementitels hab ich fast einen Schock gekriegt und dachte die Promobilredaktion schlägt auch hier auf.
Konnte mich beim Weiterlesen aber wieder beruhigen.
Hast duauch wirklich Bienen, die Honig sammeln, oder andere ?
Nee der Titel ist bissl unglücklich gewählt von mir haste Recht
Die "zweibeinigen Bienen" würden zwar sicher mehr Kohle einbringen, aber nein es sind schon die Bienen die du auch meinst....
Ich bin im wahren Leben, wie einige schon mitbekommen haben, seit fast 20Jahren im Rettungsdienst....vom Rettungssanitäter zum Rettungsassistenten und nun als Notfallsanitäter...und da man zum Beruf ja auch einen Ausgleich braucht... Fußballspielen kann ich nicht, Skifahren auch nicht.... also betreibe ich eine etwas größere Imkerei die eigentlich als Hobby schon fast zu groß geworden ist... aber ich hab meine Freude dran...
In der Stadt bin ich bekannt, und hab ich dann irgendwann mal den Spitznamen "der Bienenkönig" bekommen....und der zieht sich nun auch durch sämtliche Foren wo ich angemeldet bin....bin ich eigentlich immer als solcher zu erkennen