Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Smalltalk Gruppe
robbie-tobbie

Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Beitrag von robbie-tobbie »

Also, ich kann jetzt hier aus meiner Sicht auch nichts "Erschreckendes" feststellen - liegt vielleicht daran, dass meine Freundin in der Pflege arbeitet und daher Fäkal-Themen durchaus an der Tagesordnung sind. Weil es halt zum Leben gehört. Details erspare ich mir natürlich, weil es zu Lasten der armen Menschen geht, die das nicht (mehr) im Griff haben.
Was mir aber auffällt ist, dass viele Menschen hier offenbar ein Problem mit ihrem natürlichen Stoffwechsel haben bzw. darüber zu reden. Ist halt ein Tabu-Thema. Aber nur, weil es diversen Generationen eingebläut wurde, dass man "darüber" nicht spricht.
Und sich über so ein harmloses Thema zu echauffieren: Leute, spart Euch die Energie für für Euch wichtigere Themen (doppelt "für" sieht vermutlich komisch aus, ist an dieser Stelle aber tatsächlich korrekt *PARDON* ). Kostet Euch nur unnötig Lebensenergie und Zeit.
Viele Grüße, Robert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“