Winter-CP auf Sylt
Winter-CP auf Sylt
Bezugnehmend auf diese Aussage vom Austragler:
"Vor einigen Jahren hatte ich mal das Bedürfnis die Insel Sylt besuchen zu wollen. Ich stellte unser Mobil auf dem Stellplatz in Niebüll ab, meine Frau und ich bestiegen am Bahnhof Niebüll den Zug und fuhren mit diesem nach Westerland auf Sylt. Dort aßen wir zu Mittag, sahen uns ein wenig um und entschlossen uns mit einem Bus eine Inselrundfahrt mitzumachen. Dabei sahen wir eigentlich genug von Sylt, so dass sich der Plan, eventuell mit dem Wohnmobil auf die Insel fahren zu wollen, erledigt hat.
Es ist doch der Hype dass die Insel als ein Ort der Reichen und Schönen dargestellt wird.
Wir sind weder reich noch schön. . ."
möchte ich fragen, ob jemand einen Winter-CP auf Sylt kennt?
Dieser sollte tauglich sein für alleinreisende Junggesellen und nicht sehr teuer für einen armen, alten, weißen Mann.
Für mich trifft auch Austragler's Satz zu: " Wir sind weder reich noch schön...."
Für das "nicht schön aussehen" habe ich vor, eine Tarnmaske aufzusetzen. Danke!
"Vor einigen Jahren hatte ich mal das Bedürfnis die Insel Sylt besuchen zu wollen. Ich stellte unser Mobil auf dem Stellplatz in Niebüll ab, meine Frau und ich bestiegen am Bahnhof Niebüll den Zug und fuhren mit diesem nach Westerland auf Sylt. Dort aßen wir zu Mittag, sahen uns ein wenig um und entschlossen uns mit einem Bus eine Inselrundfahrt mitzumachen. Dabei sahen wir eigentlich genug von Sylt, so dass sich der Plan, eventuell mit dem Wohnmobil auf die Insel fahren zu wollen, erledigt hat.
Es ist doch der Hype dass die Insel als ein Ort der Reichen und Schönen dargestellt wird.
Wir sind weder reich noch schön. . ."
Dieser sollte tauglich sein für alleinreisende Junggesellen und nicht sehr teuer für einen armen, alten, weißen Mann.
Für mich trifft auch Austragler's Satz zu: " Wir sind weder reich noch schön...."
Für das "nicht schön aussehen" habe ich vor, eine Tarnmaske aufzusetzen. Danke!
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
- Austragler
Re: Winter-CP auf Sylt
Das kannst du dir sparen, das machen doch die Reichen die sich für schön halten auch nicht.Gulag hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 11:42Für das "nicht schön aussehen" habe ich vor, eine Tarnmaske aufzusetzen. Danke!
Nachts um drei schauen viele von denen aus wie " de grab Sau".....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
-
https://campingplatz.wenningstedt.de/
Der hat zumindest geöffnet, zur Tauglichkeit kann ich nichts beitragen...
Der hat zumindest geöffnet, zur Tauglichkeit kann ich nichts beitragen...
unterwegs im Rapido 696F auf Basis Ducato 8
Winter-CP auf Sylt
Nö, hat seit gestern zu - bis Anfang März, paßt also nicht.lupoontour hat geschrieben:. . . Der hat zumindest geöffnet ...
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren über Sylvester auf dem CP "Südhörn" in Tinnum. Die Preise sind bezahlbar und er liegt recht zentral in der Inselmitte.
Schöne Grüße, klasi
wir waren vor ein paar Jahren über Sylvester auf dem CP "Südhörn" in Tinnum. Die Preise sind bezahlbar und er liegt recht zentral in der Inselmitte.
Schöne Grüße, klasi
Noch eine Ergänzung:
Ganz neu hat auch der CP "Westerland" im Winter geöffnet.
Ganz neu hat auch der CP "Westerland" im Winter geöffnet.
Winter-CP auf Sylt
Vielen Dank. Ja, das hab' ich auch gelesen. Ich glaube, das ist so etwas wie ein SP vor dem eigentlichen CP, dessen sanitäre Anlagen zwar geschlossen sind, man aber "draußen" vor dem CP stehen kann. werde das mal in Betracht ziehen.klasi hat geschrieben:Ganz neu hat auch der CP "Westerland" im Winter geöffnet.
Tinnum wurde ja schon genannt.Gulag hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 11:42
Der Wohnmobilstellplatz Hörnum müsste auch geöffnet sein, der hat auch ein Servicehaus dabei (mit Waschmaschine und sowas), falls da Bedarf bestünde. Der Campingplatz selbst ist jetzt geschlossen.
https://www.sylt.de/camping/campingplatz-hoernum (SP weiter unten)
Gruß
K.R.