{Bitte Corona Traktate in unpassenden Themen sein lassen. Der Corona Thread wurde nicht geschlossen, um in anderen Themen weiter zu machen. Bitte Themen Titel beachten. Text gelöscht:AndiEH}
Gruß
Andi
Lese ganz einfach die Überschrift:
Ich hasse Threads, in denen man erklärt bekommen muss, um was es geht und was man schreiben soll.Snowpark hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 21:53Lese ganz einfach die Überschrift:
"Wenn man wieder unbeschwert reisen kann, wollen wir zuerst...."
Hier geht es nicht darum, "wann".
![]()
Hallo Sven,Sellabah hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 23:07Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich könnte ja einfach los und 50, 100 oder 200 Kilometer weiter einfach mal am Straßenrand eine Nacht verweilen, mit den Hunden gehen, Glotze gucken, eine Nacht ausschlafen und dann weiter.
Ich habe momentan darauf einfach keinen Bock.
Ich igel mich daheim ein und fahr für ein paar Stunden ins Büro.
Es ist krank, passt nicht zu einem alternden Punk und ist voll spießig, aber ich kann nicht anders.
Hoffentlich wird das mal besser.
LG
Sven
Seit dem 24.12.2022 nichts mehr von Sven gelesen. Hoffentlich gehts ihm noch gut ?Sellabah hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 23:07Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich könnte ja einfach los und 50, 100 oder 200 Kilometer weiter einfach mal am Straßenrand eine Nacht verweilen, mit den Hunden gehen, Glotze gucken, eine Nacht ausschlafen und dann weiter.
Ich habe momentan darauf einfach keinen Bock.
Ich igel mich daheim ein und fahr für ein paar Stunden ins Büro.
Es ist krank, passt nicht zu einem alternden Punk und ist voll spießig, aber ich kann nicht anders.
Hoffentlich wird das mal besser.
LG
Sven
....Abwechslung ist das halbe Leben...biauwe hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:34Meine Frau plant schon wieder Flugreisen.
Wo wir doch in den letzten 3 Jahren so unbeschwert im Womo reisen konnten.
Wir auch.
Tasmanien mit dem Wohnmobil: https://www.ski-web24.de/Tasmanien/frame.htm
Uwe es gibt auch Dinge die man ausser Ski fahren machen kann
Island!