Vorstellung
Vorstellung
Hallo ,
möchte mich mal kurz Vorstellen , ich bin der Werner ,genannt auch Westbaju , hoffe auf diesen weg weitere begeisterte Wohnmobilisten
kennenzulernen . Bin begeisterter Bastler - Schrauber und hoffe das ein oder andere
hier noch zu erfahren , oder auch weiterzugeben .
Fahren zur zeit einen Dethleffs Trend I 7057 , ansonsten für alle eine weiterhin
eine gute Fahrt . Gruß Westbaju
möchte mich mal kurz Vorstellen , ich bin der Werner ,genannt auch Westbaju , hoffe auf diesen weg weitere begeisterte Wohnmobilisten
kennenzulernen . Bin begeisterter Bastler - Schrauber und hoffe das ein oder andere
Fahren zur zeit einen Dethleffs Trend I 7057 , ansonsten für alle eine weiterhin
eine gute Fahrt . Gruß Westbaju
Re: Vorstellung
Hallo Westbaju,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Westbaju scheint ja ein Spitzname zu sein. Wie ist der denn zustande gekommen. Sorry meine Neugier schlägt wieder zu.
Wenn du Lust hast,auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, bist du herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Westbaju scheint ja ein Spitzname zu sein. Wie ist der denn zustande gekommen. Sorry meine Neugier schlägt wieder zu.

Wenn du Lust hast,auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, bist du herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
herzlich willkommen und natürlich viel Spaß hier im Forum.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
- Doraemon
Bastler sind immer gefragtWestbaju hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 11:15Bin begeisterter Bastler - Schrauber und hoffe das ein oder andere

Hallo , hier mal kurz die Erklärung zum Spitznamen ,, Westbaju ,, bin in Westen aufgewachsen
, nähe Köln - aber in Bayern nähe Deggendorf geboren , so kam ich zu meinen Spitznahmen .
Weiterhin einen gruß an alle .
Westbaju
, nähe Köln - aber in Bayern nähe Deggendorf geboren , so kam ich zu meinen Spitznahmen .
Westbaju
Servus,Westbaju hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 16:05Hallo , hier mal kurz die Erklärung zum Spitznamen ,, Westbaju ,, bin in Westen aufgewachsen
Westbaju
also Westbajuware. Net schlecht.
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder
Servus
.............Harry der Dicke
Harry reicht.
Servus
.............Harry der Dicke

Harry reicht.
Dann ja eigentlich Westnibaju ....NiederbayernWestbaju hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 16:05bin in Westen aufgewachsen
, nähe Köln - aber in Bayern nähe Deggendorf geboren
Willkommen im Treff
Gruß
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m