Motorrad
Re: Motorrad
Passt schon große Touren fahr ich nicht mehr mit dem Motorrad die Knieschleiferzeiten sind auch vorbei, ich will jetzt was blubberndes für die Abendrunde zur Eisdiele und die BMW sieht verdammt geil aus und da ich Boxerfan bin ...
Beim meinem Händler steht eine mit 1500 km bischen extras (auch mit Rückwärtsgang) für 16000 € die werd ich mir morgen anschauen und zu 99 % nehmen.
Beim meinem Händler steht eine mit 1500 km bischen extras (auch mit Rückwärtsgang) für 16000 € die werd ich mir morgen anschauen und zu 99 % nehmen.
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Hoffentlich hast du nicht Schuhgröße 47 wie ich
Dann kommst nämlich nicht vernünftig auf die Fußrasten bzw. die mächtigen Zylinder sind im Weg
Wenn das aber für dich passt, dann viel Spaß mit dem "Gerät"
Wolfgang

Dann kommst nämlich nicht vernünftig auf die Fußrasten bzw. die mächtigen Zylinder sind im Weg

Wenn das aber für dich passt, dann viel Spaß mit dem "Gerät"

Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
Gabriele und Wolfgang
Mit euren Motorrädern kann ich nicht konkurrieren, aber ich bin mit meinem neuen Roller zufrieden.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
- Fazerfahrer
Ich fahre meinen ersten Boxer jetzt seit einem halben Jahr.mopeto hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 17:14…BMW sieht verdammt geil aus und da ich Boxerfan bin ...
Hört sich zwar immer noch an wie ein Sack Nüsse

Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Unverkennbar der Boxerklang auch die r18 hat den, ich krieg da immer ein grinsen ins Gesicht bei dem blubbern.Fazerfahrer hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 22:09mopeto hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 17:14…BMW sieht verdammt geil aus und da ich Boxerfan bin ...
Hört sich zwar immer noch an wie ein Sack Nüsse,
IMG_7196.jpeg
IMG_7193.jpeg
Ich hab mit einer R1200 GS angefangen dann nach 30 tkm, auf eine R1200 GS Adenture gewechselt auch mit über 30 tkm.
Die Touren wurden größer und es wuchs der Wunsch nach mehr Windschutz / Komfort dann kam die K1600GT mit der bin ich nie warm geworden dann der wechsel zur R1200 RT ein Träumchen das Moped.
Dann kam nochmal eine Tochter und das Motorrad verließ mich da die RT dann keine 500 km / Jahr mehr ab gespult hatte.
Boxer wollte ich nie fahren das war doch was für alte Herren

Mein alter Herr (ein begnadeter Biker) hatte eine R1100RT und ich damals noch eine Honda CBR1100XX.
Das war mir immer ein Rätsel wie der mit der Kiste so flott um die Kurven fahren konnte, die Mutter noch hinten drauf mit Koffern bestückt und aus den Lautsprechern quollen die Kastelruther Spatzen was die Boxen hergaben

War immer schön anzuschauen beim hinterherfahren wie das Fahrwerk bzw. der Kardan arbeitet, Fahrwerke können BMW.
Übrigens Schuhgröße 43 sollte unter den Big Boxer passen

Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
So ähnlich fahren wir auch.Variokawa hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 00:01Mi dispiace, non mi piace.Sellabah hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 09:31
Kaum ein Motorrad der Neuzeit hat mich so fasziniert wie das Gerät.
https://youtu.be/YLIPKmhnyzM?si=n9eTMQIW0tQShh7M
LG
Sven
So was habe ich gestern an den Ampel gesehen, Wow habe ich zu meine Frau gesagt!
Sie war überhaupt nicht begeistert, sie sagte das alles zittere am Motorrad ahahahhaha
525d8a2e-59e0-4058-bc3a-48ca0412cc34.jpg
Frankia I7900 Plus Platin 5,5to auf Mercedes Sprinter 907 / 190ps 6 Zylinder
So zugeschlagen ein echtes Schnäppchen 
Listenpreis inkl. Sonderzubehör 27500 € gekauft heute für 16000 € + 1 Inspektion frei.
BMW R 1800 Classic Manhaten metallic matt EZ. 23.10.2023, km 25.
Das Motorrad ist eigentlich neu hat 25 km auf dem Tacho, wurde von BMW zugelassen dann hat es eine Firma gekauft und nie abgeholt, jetzt hat es BMW zurückgekauft und jetzt hab ichs
Kommt noch eine Sissybar fürs Frauchen drauf und fertig.

Listenpreis inkl. Sonderzubehör 27500 € gekauft heute für 16000 € + 1 Inspektion frei.
BMW R 1800 Classic Manhaten metallic matt EZ. 23.10.2023, km 25.
Das Motorrad ist eigentlich neu hat 25 km auf dem Tacho, wurde von BMW zugelassen dann hat es eine Firma gekauft und nie abgeholt, jetzt hat es BMW zurückgekauft und jetzt hab ichs

Kommt noch eine Sissybar fürs Frauchen drauf und fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
- WoMoFahrer
Ich hatte 3 BMW. Die erste war eine K100 LT BJ 1987, die hatte ich 2000 mit 23.000 Km für 7000 DM gekauft, das war ein tolles Motorrad. Bei 65.000 Km hat sie eine neuen Kardanwelle gebraucht sonst war nichts. Dann folgte eine R 1200 RT, die musste ich leider wandeln, weil viermal der Motor während der Fahrt ausging und die Maschine nicht mehr gestartet werden konnte und abgeschleppt werden musste. Es folgte ein R 1200 RT Mü. Bei der musste in vier Jahren 3 mal die linke Lenkerarmatur gewechselt werden, weil der Tempomat nicht mehr ging. Insgesamt 90.000 Km BMW, wenn sie liefen einfach nur ein Traum. Von der zweiten BMW hatte ich mich aus gesundheitlichen Gründen getrennt, sie ist mir leider zu schwer geworden. Seit 2015 2x Honda, jetzt seit 2019 Honda XADV 750 mit Doppelkupplungsgetriebe. Probleme keine.
Ich wünsch Dir tolle Touren mit Deinem Boxer, ist aber schon ein ordentlicher "Eisenhaufen" aber wenigstens mit Rückwärtsgang, den hätte ich bei meinen Boxern manchmal auch gut gebrauchen können.

Ich wünsch Dir tolle Touren mit Deinem Boxer, ist aber schon ein ordentlicher "Eisenhaufen" aber wenigstens mit Rückwärtsgang, den hätte ich bei meinen Boxern manchmal auch gut gebrauchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Neben meiner stand die Ausführung Transcontinental von der R18 also das Tourenschiff, da hab ich die Luft anhalten müssen um die vom Ständer in die Waagerechte zu bekommen und ich bin schon ein kräftiges Kerlchen

Wer mal langeweile hat fährt mal zu BMW und probiert das mal da weiß man wieder mal wie leicht ne Rt ist

Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Ich hoffe, und denke, dass du sie in die Senkrechte gebracht hastmopeto hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 07:46... um die vom Ständer in die Waagerechte zu bekommen ...

Und Schuhgröße passt ja auch

Gute Fahrt und tolle Touren

Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Gabriele und Wolfgang
Ich hatte letzte Woche angemeldet (3-12) hol aber erst im März beim BMW Händler ab wenns warm ist.
Meinem Versicherungsmakler die Daten zukommen lassen und war wirklich überrascht wie günstig der Hobel Ist.
Vollkasko ohne SB, 10000 km / Jahr ( SF 20 niedriger geht nicht beim Motorrad(SF25)) ganze 89 € für die 10 Monate !
Das bezahl ich für meinen 125 E Roller mit TK.
Meinem Versicherungsmakler die Daten zukommen lassen und war wirklich überrascht wie günstig der Hobel Ist.
Vollkasko ohne SB, 10000 km / Jahr ( SF 20 niedriger geht nicht beim Motorrad(SF25)) ganze 89 € für die 10 Monate !
Das bezahl ich für meinen 125 E Roller mit TK.
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon