Claus aus FRA

Antworten
Claus
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Dez 2020, 11:41

Claus aus FRA

#1

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,
ich heiße Claus, bin Jahrgang 59 und wohnen in Frankfurt am Main. Seit September diesen Jahres haben wir einen Laika Kreos 7009 und planen, spätestens mit Renteneintritt viel unterwegs zu sein. Bis dahin wird sich das leider auf ein paar (verlängerte) Wochenenden und den regulären Urlaub beschränken (müssen). Ich freue mich hier auf den gemeinsamen Austausch.
Viele Grüße, Claus
g-r-i-s-u

Re: Claus aus FRA

#2

Beitrag von g-r-i-s-u »

Hallo Claus,

herzlich Willkommen aus der Wetterau ;) Wo parkst Du denn Dein Womo in Frankfurt? Das dürfte ja nicht ganz so einfach sein :geek:
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Claus aus FRA

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Claus

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Claus hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 11:46
Bis dahin wird sich das leider auf ein paar (verlängerte) Wochenenden und den regulären Urlaub beschränken (müssen).
seufz, mit meinen 56 habe ich noch ein wenig länger....

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
g-r-i-s-u

Re: Claus aus FRA

#4

Beitrag von g-r-i-s-u »

AndiEh hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 21:43
seufz, mit meinen 56 habe ich noch ein wenig länger....
Du könntest mein jüngerer Bruder sein :lol: Ich war schon mal bei der Rentenberatung :mrgreen: Auch wenn die Tage noch lang sind, es ist Licht am Ende des Tunnels :!:
Claus
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Dez 2020, 11:41

Re: Claus aus FRA

#5

Beitrag von Claus »

g-r-i-s-u hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 13:07
Hallo Claus,

herzlich Willkommen aus der Wetterau ;) Wo parkst Du denn Dein Womo in Frankfurt? Das dürfte ja nicht ganz so einfach sein :geek:
Hallo,
im Moment (über den Winter) steht er auf einem Campingplatz für eine monatliche Pauschale. Danach wissen wir es auch noch nicht so genau...

VG, Claus
g-r-i-s-u

Re: Claus aus FRA

#6

Beitrag von g-r-i-s-u »

Ich musste auch 3 Jahre suchen, bevor ich die richtige Scheune gefunden habe. Ich habe aber zum Glück auf dem Grundstück auch Platz, wo ich das Wohnmobil zwischendurch abstellen konnte. Abstellplatz (Halle / Scheune) ist vor allen in den Städten immer ein Problem.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“