Mich interessiert das Fotorätsel nicht und würde gerne keine neue mehr angezeigt bekommen, kann man das nicht generell ausblenden?
Ich habe inh meinem Profil nichts gefunden, wo man etwas ausblenden kann

Sind halt zu viele ungelesene Beiträge. Wenn man da schon eine Vorauswahl treffen könnte wäre das ja ganz hilfreich, diese würden dann gar nicht angezeigt.Seewolfpk hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:07Was mich nicht interessiert, klicke ich auch nicht an. Was neu ist sehe ich in der Übersicht bei Ungelesene Beiträge.
Agent_no6 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:03Kann man einen Strang nicht komplett ausblenden?
Mich interessiert das Fotorätsel nicht und würde gerne keine neue mehr angezeigt bekommen, kann man das nicht generell ausblenden?
Ich habe inh meinem Profil nichts gefunden, wo man etwas ausblenden kann![]()
Wenn es um Bier oder Essen geht, wird in einem Fred geschrieben. Hier wird für jedes Ziel ein neuer Fred geöffnet. Aus meiner Sicht unübersichtlich.Capricorn hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:44könnt ihr nicht einfach "drüber wegsehen" ??
mich interessiert auch keinen Deut, was auf eurem Teller zum Essen liegt, oder was für ein Bier ihr trinkt - ich markiere das als gelesen und gut ist's...
Naja heute mach ich einen Fred über mein Schnitzel auf und morgen über mein veganes Essen, nächsten Tag eins über den griechischen Salat, dann über nen guten Drink, anschließend welches Geschirr ich zu Hause benutze, dann kann jeder seinen eigenen Fred über das Fahrrad aufmachen, - in der Überschrift - das er fährt und und und. Ganz flache Hierarchie, am besten max. 3 Antworten zugelassen.Capricorn hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 17:44könnt ihr nicht einfach "drüber wegsehen" ??
mich interessiert auch keinen Deut, was auf eurem Teller zum Essen liegt, oder was für ein Bier ihr trinkt - ich markiere das als gelesen und gut ist's...
Ich weiß nicht recht. Willst du damit sagen dass das gut ist oder schlecht?M846 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 20:12Die Stammtisch Themen beherrschen das Forum.
Beiträge zum und um das Thema Reisemobil sind hier selten.
Liegt eventuell auch daran, weil fast alles verboten istM846 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 20:12Die Stammtisch Themen beherrschen das Forum.
Beiträge zum und um das Thema Reisemobil sind hier selten.