Suche Campingplatz direkt an der Ostsee
Suche Campingplatz direkt an der Ostsee
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich auf der Suche nach einen 5* Sterne Campingplatz direkt an der Ostsee (Usedom/Rügen), wo man auch direkt fussläufig (max. 5 - 10 min.) eine Einkaufsmöglichkeit/Supermarkt außerhalb des Platzes hat.
Fahren sonst immer jährlich in den Campingpark Kühlungsborn, wo sich gleich vor der Einfahrt einen Supermarkt befindet. Suchen aber mal was anderes.
Würde mich über Tips von Euch freuen.
Danke schon mal im Voraus
micha
irgendwie bin ich auf der Suche nach einen 5* Sterne Campingplatz direkt an der Ostsee (Usedom/Rügen), wo man auch direkt fussläufig (max. 5 - 10 min.) eine Einkaufsmöglichkeit/Supermarkt außerhalb des Platzes hat.
Fahren sonst immer jährlich in den Campingpark Kühlungsborn, wo sich gleich vor der Einfahrt einen Supermarkt befindet. Suchen aber mal was anderes.
Würde mich über Tips von Euch freuen.
Danke schon mal im Voraus
micha
Re: Suche Campingplatz direkt an der Ostsee
Camping am Strand auf Usedom.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
- jagstcamp-widdern
das bisherige regenbogencamp prerow - neuer name "ahoi camp"
naturcamping ückeritz hat einen eigenen groszen supermarkt, aber einen öffentlichen weg strandparallel.
mein tipp is der camping seeblick in rerik, aber das schaffst du den supermarkt nicht in 10 min
kühlungsborn ist auch nicht direkt am strand, auch dort gips einen öffentlichen weg.....
naturcamping ückeritz hat einen eigenen groszen supermarkt, aber einen öffentlichen weg strandparallel.
mein tipp is der camping seeblick in rerik, aber das schaffst du den supermarkt nicht in 10 min
kühlungsborn ist auch nicht direkt am strand, auch dort gips einen öffentlichen weg.....
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
- Südschwede
Zinnowitz, Naturcamping im Wald direkt am Strand und das Zentrum sollte man auch in 10 Minuten erreichen können.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Danke euch allen, werde mich jetzt mal schlau machen
. Suche aber einen Komfortstellplatz mit direktem Wasser- und Abwasseranschluss. Mal schauen, ob ich fündig werde.
Danke für eure Tipps
Micha
Danke für eure Tipps
Micha
-
Wie wärs denn mit dem Dünencamp in Karlshagen auf Usedom ?
Vor fast 90 Jahren konnte man da den Start der ersten deutschen Weltraumrakete beobachten.
Vor fast 90 Jahren konnte man da den Start der ersten deutschen Weltraumrakete beobachten.
Do be do be do ( F. Sinatra )
Danke für den Tipp.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 08:18Wie wärs denn mit dem Dünencamp in Karlshagen auf Usedom ?