Heute: zu Hause
Morgen: In Leer
Übermorgen: In Bergen Binnen / Duinvermaak -> Pannenkoeken

ÜberüberMorgen: Ijmuiden -> Fähre -> UK

Gruß
kann aber nur Schnee erkennen... wo hattest du das Eis her?
me tooWoMoFahrer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 21:56Und raz faz kommt schon das Forentreffen, darauf freuen wir uns schon sehr.
Was kostet jetzt die Kugel?
Mit Bedienung am Tisch, habe ich für zwei Kugeln (große) 3,00 € bezahlt.
Brombachsee hab ich hier schon öfters gelesen und mir auch schon mal angeschaut….WoMoFahrer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 21:56Heute haben wir angefangen zu packen, morgen fahren wir wieder eine Woche zum Brombachsee. Danach gibt es wieder eine Woche mit Terminen und die Geburtstagsfeier für meine Frau. Und raz faz kommt schon das Forentreffen, darauf freuen wir uns schon sehr.
biauwe hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 15:23Mit Bedienung am Tisch, habe ich für zwei Kugeln (große) 3,00 € bezahlt.
Das ist ja doll,günstig.
Dieses Jahr hat es bei mir nicht geklappt zur Latteria zu gehen .Hüft OP.
Schad ist auch das die Pizzeria BAIT DE Ghet geschlossen hat,war sooo..urig.
eis.jpg
Das ist ja doll,günstig.biauwe hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 15:23
Mit Bedienung am Tisch, habe ich für zwei Kugeln (große) 3,00 € bezahlt.
Ich habe es mal korrigiert.JürgenK hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 12:15das mit dem zitieren musst du aber noch üben... Man kann nur schwer finden was du mitteilen willst.
Ne Beschreibung hat Andi eingestellt, schau dich mal um...
Wir waren bis heute auf dem Stellplatz auf der Badehalbinsel Absberg. Am Dienstag war der Platz vielleicht zu 25% belegt. Das hat sich aber sehr schnell geändert, ich schätze mal, dass der Platz heute mit ca. 1000 Wohnmobilen komplett belegt gewesen ist. Wir sind am Dienstag gegen 13:30 angekommen. Beim aufbauen, als ich gerade die Sturmleinen an der Markise anbringen wollte hat uns ein Windhose erwischt und die Markise senkrecht in die Höhe gestellt. So etwas habe ich noch nie erlebt, in ca. 5 Sec war alles vorbei und die Halterungen der Markise verbogen. Ich wollte gestern den ADAC anrufen um uns zu helfen, weil ich nicht abschätzen konnte ob ich mit der verbogenen Markise noch nach hause fahren kann. Zum Glück hat das ein Platznachbar mit bekommen und seine Hilfe angeboten, weil er in der Campingbranche gearbeitet hat und sich damit auskennt. Der Hafenmeister hat uns eine Leiter gebracht und der Nachbar hat in ein paar Minuten unsere Markise wieder so befestigt, dass wir gefahrlos nach hause fahren konnten.auf-reisen hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 20:16Brombachsee hab ich hier schon öfters gelesen und mir auch schon mal angeschaut….WoMoFahrer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 21:56Heute haben wir angefangen zu packen, morgen fahren wir wieder eine Woche zum Brombachsee. Danach gibt es wieder eine Woche mit Terminen und die Geburtstagsfeier für meine Frau. Und raz faz kommt schon das Forentreffen, darauf freuen wir uns schon sehr.
Wo fährst du da hin wenn ich mal fragen darf?