Beide EBikes in der Nacht geklaut.
Da nützen die besten Schlösser nichts.
Beide am Stahlträger angeschlossen.

Traurig.Triganodriver hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 08:39Gestern hat es uns auch erwischt
![]()
Mit welchen Schlössern hast du denn die Fahrräder gesichert ?
Ist das Bitzer, von Shaun das Schaf?Triganodriver hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 11:26Hund habe ich auch,aber der hat auch gepennt.
Überlege ob ich den ins Tierheim steck.![]()
Mit den vorgeschriebenen von Abus knapp 100€ das stück .Hat auch nichts genutztMaximilian hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 09:01Mit welchen Schlössern hast du denn die Fahrräder gesichert ?
Sehr ärgerlich, das tut mir echt leid für Euch.Triganodriver hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 08:39Gestern hat es uns auch erwischt
![]()
Auch von Abus, feine Sache - am Motorrad. Der Alarm ist eher witzlos, den kann man mit einem aufgelegten Lappen so eindämmen, dass man ihn kaum mehr hört. Dient eher der Selbstkontrolle, damit man beim Wegfahren nicht drauf vergisst. Mir hat mal der Wind ein Steinchen in den Schlüsselschlitz geblasen und der Schlüssel gibt nicht mehr rein (ziemlich langer Schlüssel). War eine schöne Herumfricklerei, bis der Schlüssle wieder gepasst hat. Ist daheim vor der Haustür passiert, da hatte ich Werkzeug, auf der Piste bist du verloren. Rad am Radträger kannst du auch knicken, bei jeder Bewegung vom Womo geht der Alarm los.Ontour23 hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 12:24Zusätzlich haben wir jeweils Motorrad Bremsscheibenschlösser mit Alarm an den Bremsscheiben montiert.
Kein Bier ist auch keine Lösungpooldigger hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 14:10kauft euch alle wieder Bio-Bikes, die interessieren keine Sau mehr![]()
stimmt, nicht!pooldigger hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 14:10kauft euch alle wieder Bio-Bikes, die interessieren keine Sau mehr![]()