Dumm gelaufen
Re: Dumm gelaufen
Will andere Warnen das sie nicht das gleiche machen weiter nichts.
Mit freundlichen Grüßen Frank
Jetzt habe ich Mitleid mit dem Fahrer.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
- Sprinterteufel
-
Hat uns nicht Chris de Burgh schon gewarnt mit "Don't pay the ferryman" ??
Do be do be do ( F. Sinatra )
Da heißt es aufpassen bei der nächsten Griechenland Fahrt mit der Fähre 
Mit freundlichen Grüßen Frank
Moin
https://www.youtube.com/watch?v=iuQsQDZBYn4
Gruß
K.R.
Hmh …Frank888 hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 17:19Da heißt es aufpassen bei der nächsten Griechenland Fahrt mit der Fähre![]()
https://www.youtube.com/watch?v=iuQsQDZBYn4
Gruß
K.R.
Da hat sich die Fähre aber nicht nur paar Zentimeter bewegt.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Verstehe ich eigentlich nicht.Die Rheinfähren haben alle einen automatisch einrastenden Haken,mit dem die Fähre am Anleger fixiert wird,dies wird dem Fährenführer durch einen sich hebenden Poller angezeigt.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
-
GR steht aktuell nicht auf der Agenda, und wenn doch, dann vielleicht wieder über Land. Täusche ich mich da, oder sind die Fähren tatsächlich deutlich teurer geworden? Bin seit zwei Jahren nicht mehr wirklich drin im ThemaFrank888 hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 17:19Da heißt es aufpassen bei der nächsten Griechenland Fahrt mit der Fähre![]()

Do be do be do ( F. Sinatra )
Elgeba hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 18:44Verstehe ich eigentlich nicht.Die Rheinfähren haben alle einen automatisch einrastenden Haken,mit dem die Fähre am Anleger fixiert wird,dies wird dem Fährenführer durch einen sich hebenden Poller angezeigt.
Gruß Arno
Mit dem Fährmeister scheint irgendwas nicht zu stimmen….süddeutscheZeitung hat geschrieben:Nach rund 30 Minuten sei der Fährmann mit seiner Fähre vom anderen Ufer zurückgekommen. Bei seiner Ankunft sei die Fähre gegen das noch im Main stehende Wohnmobil geprallt. Die Polizei vermutete, dass der Mann unachtsam gewesen sei.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Nikolena hat geschrieben: Fr 2. Mai 2025, 08:30Elgeba hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 18:44Verstehe ich eigentlich nicht.Die Rheinfähren haben alle einen automatisch einrastenden Haken,mit dem die Fähre am Anleger fixiert wird,dies wird dem Fährenführer durch einen sich hebenden Poller angezeigt.
Gruß ArnoMit dem Fährmeister scheint irgendwas nicht zu stimmen….süddeutscheZeitung hat geschrieben:Nach rund 30 Minuten sei der Fährmann mit seiner Fähre vom anderen Ufer zurückgekommen. Bei seiner Ankunft sei die Fähre gegen das noch im Main stehende Wohnmobil geprallt. Die Polizei vermutete, dass der Mann unachtsam gewesen sei.
Oder der Mobilist hat schlichtweg kagge geparkt.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
- Sprinterteufel
- Sprinterteufel
Ich hab da mal eine Idee
...
Der trainierte Erpel fliegt mir beim fahren stets voraus dann sind Knöllchen kaum mehr möglich
https://www.srf.ch/news/schweiz/tierisc ... t-tempo-52

Der trainierte Erpel fliegt mir beim fahren stets voraus dann sind Knöllchen kaum mehr möglich

https://www.srf.ch/news/schweiz/tierisc ... t-tempo-52
- Sprinterteufel
Die Diskussion über Links zu Seiten mit "Paywall" habe ich mal zu einem neuen Thema gemacht.
KLICK
Gruß
Andi
KLICK
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Sprinterteufel
- Sprinterteufel