Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Hans 7151

Re: Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?

Beitrag von Hans 7151 »

Heribert hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 16:50
Wir sind zur Zeit im Ferienpark Berzdorfer See bei Görlitz.
Ein Traum von einem Csmpingplatz. Hier haben sich bei der Gestaltung Experten Gedanken gemacht.
Da ich ein Fan von alten Industrieanlagen bin will ich da auch mal hin.
Deshalb eine Frage dazu. Ich glaube im Aktenzeichen XY oder so ähnliche Sendungen über Verbrechen kam mal ein Bericht daß ein Mann in eine stillgelegte Kiesgrube ging und dort die alten Kieswerksanlagen fotographieren wollte. Dan kamen plötzlich 2 bewaffnete Männer aus einem Gebäude und haben ihn seiner Fotoausrüstung um Wert von ca. 30000€ beraubt. Da muss irgendwo in dieser Gegendgewesen sein, ich denke am Berzdorfersee. Weist Du oder jemand anderer hier wo genau das war? Das Werk hätte ich auch gerne mal Fotographiert.

Grüße Hans
LT35

Beitrag von LT35 »

Moin
Hans 7151 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 09:16
[…]kam mal ein Bericht daß ein Mann in eine stillgelegte Kiesgrube ging und dort die alten Kieswerksanlagen fotographieren wollte. Dan kamen plötzlich 2 bewaffnete Männer aus einem Gebäude und haben ihn seiner Fotoausrüstung um Wert von ca. 30000€ beraubt. Da muss irgendwo in dieser Gegendgewesen sein, ich denke am Berzdorfersee. Weist Du oder jemand anderer hier wo genau das war?
Mai 2019, Hochbunker Hagenwerder am Berzdorfer See

https://www.saechsische.de/lokales/goer ... CD3UQ.html (Paywall)

https://www.antennesachsen.de/beitrag/r ... ht-769797/

Gruß
K.R.
Heribert

Beitrag von Heribert »

Kenne ich nicht.....weiss ich nicht und eine teure Fotoausrüstung habe ich auch nicht. So etwas kann überall schon mal vorkommen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“