Wer Udo nicht mag sondern andere ist ein Ewiggestriger? Progressive Einstellung!
Glückwunsch, Udo, zum 79. !!
Re: Glückwunsch, Udo, zum 79. !!
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Kurz und knapp, nur für dich, mein "lieber" Werner mit h...Wernher hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 20:35Wer Udo nicht mag sondern andere ist ein Ewiggestriger? Progressive Einstellung!
Ja....
Nicht nur deshalb, sondern bei dir und deinen "Claqueuren" sowieso.
Wirklich ne tolle große und weitsichtige Lebenseinstellung die Du hast. Wenn jemand deine oben genannten Künstler hier zum Geburtstag gratuliert dann ist er ein ewig gestriger und kommt auf die Ignorliste.Ragu hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 20:28Vielleicht mögen "die Anderen" Heino, Andrea Berg, Helene Fischer, Wildecker Herzbuben oder gar den Egernländern ebenfalls Geburtstagswünsche hier posten.
Wäre nur "fair", wenngleich ein weiterer "Verbannungsgrund" (Ignorierliste) für mich.
Auf jetzt, ihr "ewig-gestrigen", lasst mal raus...
Ich bewundere aufrichtig Deinen Scharfsinn, ich fühle mich "ertappt"´.'Hans 7151 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 21:10Wirklich ne tolle große und weitsichtige Lebenseinstellung die Du hast. Wenn jemand deine oben genannten Künstler hier zum Geburtstag gratuliert dann ist er ein ewig gestriger und kommt auf die Ignorliste.
Aber keine Sorge, du und Werner mit h bleiben mir präsent.
Dass du natürlich mit sicherem Gespür zwischen Geburtstagsgrüßen, politischer Gesinnung und ewiger Verdammnis unterscheidest, verdient Respekt.
Und keine Sorge: Sollte ich es eines Tages auf deine persönliche Ignorliste schaffen, dann drucke ich mir den Screenshot aus, rahme ihn ein und hänge ihn neben mein Poster von Udo und dem Grundgesetz. Kunst und Haltung – so wie du es sicher gemeint hast.
Die Politik bringt hier immer nur ein Kasper in die Diskussion. Sehnsucht nach Streit, woke Welle reiten?
Ich mag Udo nicht mehr und das hat nichts mit Politik zu tun. Ist bei Ragu anders.
Ich mag Udo nicht mehr und das hat nichts mit Politik zu tun. Ist bei Ragu anders.
Ragu hat es geschafft als erster auf die ignorliste. Ich möche hier im Forum ( das einzige in dem ich dabei bin) info bekommen und auch spass haben. Aber ich will nicht dauernd beleidigtwerden von einem Menschen der eine andere Ansichten hat wie ich.
Grüße Hans
Grüße Hans
Glückwunsch, Udo, zum 79. !!
Ich freue mich, daß hier endlich wieder einmal ein richtiges WOHNMOBILTHEMA gefunden wurde und diskutiert wird . . .
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
- Austragler
Hat der Udo ein Wohnmobil ?
Weiß das jemand hier ?
Wenn er keines hat sollte das Thema, auch das zu seinem Geburtstag, wohl endlich ein Ende finden.
Ich bin ein paar Monate älter als der Udo, das interessiert keine Sau und das ist gut so.
Weiß das jemand hier ?
Wenn er keines hat sollte das Thema, auch das zu seinem Geburtstag, wohl endlich ein Ende finden.
Ich bin ein paar Monate älter als der Udo, das interessiert keine Sau und das ist gut so.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- jagstcamp-widdern
udo, der lindianer bzw. udonaut, hat einen schwarzen porsche 911 r mit rotem längsstreifen - ein schönes auto! 

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Woher ihr das alles immer wisst, da bin ich dagegen direkt a bissl ein Ahnungsloser.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 09:19udo, der lindianer bzw. udonaut, hat einen schwarzen porsche 911 r mit rotem längsstreifen - ein schönes auto!![]()
Grüße Hans

https://www.24hamburg.de/stars/udo-lind ... 05352.html
Udo Lindenbergs Porsche ist wieder da – Hamburger AfD attackiert den Kult-Rocker
Die Diebe haben Udo Lindenbergs Porsche nicht besonders gut versteckt. Eine Frau in Ahrensburg bemerkt den neuen Porsche in der Nachbarschaft am Donnerstag, 25. Juni. Auffällig sind die roten Streifen auf dem Dach und der Motorhaube – sowas sieht man nicht alle Tage. Außerdem erinnert sich die aufmerksame Finderin an den Bericht über den Diebstahl. Die herbeigerufene Polizei findet schnell heraus, dass es sich bei dem Wagen um den Porsche von Udo Lindenberg handelt, der zu Beginn der Woche geklaut wurden.
Danke, endlich, allerdings solltest du noch ein wenig "Forum üben", bin noch nicht "gebannt" von dir.Hans 7151 hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 07:17Ragu hat es geschafft als erster auf die ignorliste.
Brauchst du eine Anleitung?
Ach, da ist er wieder, der empörte Schlachtruf der Ewiggestrigen: „Woke!“ – als wäre das ein Schimpfwort und kein Beweis dafür, dass man mit offenen Augen durchs Leben geht. Während du noch dem Kasper aus der Mottenkiste der 80er applaudierst, diskutieren andere längst über echte Probleme. Aber klar, wer sich nach einem gepflegten Streit sehnt, meint oft nur das gemütliche Jammern über Veränderungen, die man nicht mehr versteht.Wernher hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 22:21Die Politik bringt hier immer nur ein Kasper in die Diskussion. Sehnsucht nach Streit, woke Welle reiten?
und JAAA,ich "reite" Sie (Die Woke Welle"). Nur für dich (und Hans irgendwas)...
Udo fährt seit Jahrzehnte Porsche
Ein Wohnmobil will er nicht, er hat sein Atlantic mit Service.
-
Aber sein Tourbus schlägt alles, was es sonst so auf dem Womomarkt gibtVariokawa hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 22:41Udo fährt seit Jahrzehnte Porsche

Do be do be do ( F. Sinatra )
Kannst du deinen Politikfetisch nicht woanders ausleben? Hast du keinen Partner den du damit volltoffeln kannst oder kriegste dann paar auf die Backen? Woke und Ideologiegetrieben, passt.
Nimm andere Tabletten und lass die Tastatur mal für ein paar Tage in Ruhe, ist bestimmt gut für Deinen Blutdruck
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)
Ich glaube das sollten hier einige, wird immer schlimmerKurt hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 12:17Nimm andere Tabletten und lass die Tastatur mal für ein paar Tage in Ruhe, ist bestimmt gut für Deinen Blutdruck
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Das Thema hat den Status "Dauerstreit" erreicht und wurde darum geschlossen.
Ach ja: Politik Diskussionen sind im Forum grundsätzlich nicht erwünscht.
Gruß
Andi
Ach ja: Politik Diskussionen sind im Forum grundsätzlich nicht erwünscht.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK