Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Ich habe gerade die Verbindung zwischen den beiden PKW Garagen neu angestrichen,die alte Farbe war stellenweise abgeblättert.Nächste Woche muss ich das Moos von den Platten der Terrasse entfernen.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Eigentlich nix vernünftiges. Ich stöbere nach langer Zeit mal wieder im Forum herum.
Der Prof. und sein Oberarzt meinen, die Herz OP wäre gut verlaufen und ich solle doch über einer Reha nachdenken. Da habe ich aber keine Lust zu, fahre lieber mit dem Womo weg und mache lange Spaziergänge. Mal schauen, wie ich nächste Woche drüber denke.
Gruß
Heinz
Der Prof. und sein Oberarzt meinen, die Herz OP wäre gut verlaufen und ich solle doch über einer Reha nachdenken. Da habe ich aber keine Lust zu, fahre lieber mit dem Womo weg und mache lange Spaziergänge. Mal schauen, wie ich nächste Woche drüber denke.

Gruß
Heinz
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Eine Herz Reha soll nach der aktuellen Studienlage sehr vorteilhaft sein. Hier mal ein Link dazu: KLICKMobilhein hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 13:50Der Prof. und sein Oberarzt meinen, die Herz OP wäre gut verlaufen und ich solle doch über einer Reha nachdenken.
Weiterhin gute Besserung und Erholung.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Egal wie du dich entscheidest, wir wünschen dir einen guten (weiteren) VerlaufMobilhein hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 13:50... über einer Reha nachdenken. Da habe ich aber keine Lust zu, fahre lieber mit dem Womo weg und mache lange Spaziergänge....

Gabriele & Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
- Austragler
Nach meinem ersten Infarkt war ich 3 Wochen auf Reha und das war gut und richtig, hat echt was gebracht.Nach dem zweiten Herzkasperl war der medizinische Dienst nach Aktenlage der Meinung dass keine Anschlußheilbehandlung nötig sei.
Ja mei....wenn die es besser wissen als der behandelnde Arzt....
Ja mei....wenn die es besser wissen als der behandelnde Arzt....

Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Ich gehe jetzt an mein Womo und rüste es mit einem Grundbestand an Lebensmitteln aus.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Heute die Steuerung für meinen (kleinen) Hausspeicher geschrieben; Ich will während meiner Abwesendheit und Nachts die Grundversorgung des Hauses über Batteriestrom bereit stellen, da mir der Strom aus den Ohren kommt und ich nicht weiß wohin damit
Mobilvetta Kea I86 

- jagstcamp-widdern
du kannst doch den überschüszigen strom für 0 € an deinen notleidenden energieversorger verscheuern! 

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)

Skatkurs mit den Enkeln.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Lausitz/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Lausitz/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Interessant.dodo66 hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 22:37Kostenberechnung für General-Sanierung Haus Tochter ertstellt
lg
olly

Gruß Hans
- jagstcamp-widdern
wir spielen skat im sitzen 

So weit, so gut!

-
- Austragler
Ich versuche heute eine neue Samsung Watch7 zu kaufen. Vorgestern habe ich es schon probiert, im Media Markt in Mühldorf wusste man das aber erfolgreich zu verhindern. Ich hatte kein Lasso dabei, sonst hätte ich eventuell einen Verkaufsverhinderungsangestellten einfangen können. Ich begab mich an einen Verkaufstresen an dem grad eine Kundin abgefertigt wurde. Ich nahm an dass ich dann bedient werden würde. Wurde ich nicht. Der Media-Verkaufsstratege verließ den Tresen mit den Worten: Ich komme gleich wieder.
Ich wartete eine halbe Stunde, er kam nicht.
Ich schaute ob nicht eventuell andere Mitarbeiter bereit sein könnten mich zu bedienen.
Fehlanzeige.
Dann kam doch einer. Allerdings hatte der keine Zeit für mich, er montierte auf zwei Smartphones die ein Kunde gekauft hatte Displayschutzfolien. Das dauerte. Immerhin registrierte er meine Anwesenheit und versuchte den Kollegen der gleich wieder kommen wollte telefonisch zu erreichen. Klappte nicht. Nachdem ich mich nun eine gute Stunde am Tresen aufhielt verwies er mich an einen Kollegen der "das auch machen könne". Ich nahm die Wartezeit ohne Murren in Kauf, es war wohl nicht genug Personal vor Ort.
In einem Prospekt wirbt der Media Markt dass beim Kauf einer Watch7 eine gebrauchte Watch für € 50,- Prämie plus dem tatsächlichen Wert der Uhr angerechnet werden würde, alternativ € 75,- beim Kauf einer teureren Samsung Watch. Er suchte ca. 15 Minuten in seinem PC herum um sich schlau zu machen. Resultat: Das Angebot gilt nur für Watches ab W4, ihre Watch3 finde ich nicht, dafür gibt es keine Prämie.
Das stimmt nicht, die Ansage im Prospekt ist eindeutig.
Jedenfalls machte er sich nicht die Mühe mir ein Angebot, gleich welcher Art, zu machen.
Der Kauf konnte also erfolgreich verhindert werden.
Die Bewertungen dieses Ladens im Netz sprechen eine deutliche Sprache....
Ich könnte auch zu TEVI gehen wo wir sonst unsere Elektroartikel kaufen, aber bei € 75,- Preisvorteil kann man ja mal fremdgehen.
Der nächste Media Markt ist in Burghausen. Ich rufe dort an um nicht umsonst hinzufahren. Ich möchte nämlich gern eine Samsung Watch7 haben.
Ich wartete eine halbe Stunde, er kam nicht.
Ich schaute ob nicht eventuell andere Mitarbeiter bereit sein könnten mich zu bedienen.
Fehlanzeige.
Dann kam doch einer. Allerdings hatte der keine Zeit für mich, er montierte auf zwei Smartphones die ein Kunde gekauft hatte Displayschutzfolien. Das dauerte. Immerhin registrierte er meine Anwesenheit und versuchte den Kollegen der gleich wieder kommen wollte telefonisch zu erreichen. Klappte nicht. Nachdem ich mich nun eine gute Stunde am Tresen aufhielt verwies er mich an einen Kollegen der "das auch machen könne". Ich nahm die Wartezeit ohne Murren in Kauf, es war wohl nicht genug Personal vor Ort.
In einem Prospekt wirbt der Media Markt dass beim Kauf einer Watch7 eine gebrauchte Watch für € 50,- Prämie plus dem tatsächlichen Wert der Uhr angerechnet werden würde, alternativ € 75,- beim Kauf einer teureren Samsung Watch. Er suchte ca. 15 Minuten in seinem PC herum um sich schlau zu machen. Resultat: Das Angebot gilt nur für Watches ab W4, ihre Watch3 finde ich nicht, dafür gibt es keine Prämie.
Das stimmt nicht, die Ansage im Prospekt ist eindeutig.
Jedenfalls machte er sich nicht die Mühe mir ein Angebot, gleich welcher Art, zu machen.
Der Kauf konnte also erfolgreich verhindert werden.
Die Bewertungen dieses Ladens im Netz sprechen eine deutliche Sprache....
Ich könnte auch zu TEVI gehen wo wir sonst unsere Elektroartikel kaufen, aber bei € 75,- Preisvorteil kann man ja mal fremdgehen.
Der nächste Media Markt ist in Burghausen. Ich rufe dort an um nicht umsonst hinzufahren. Ich möchte nämlich gern eine Samsung Watch7 haben.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Austragler hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 09:58Ich möchte nämlich gern eine Samsung Watch7 haben.

Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Oft gelten besondere Bedingungen beim Ankauf, so auch bei den watch 7.
Erfüllst Du die überhaupt?
Mobilvetta Kea I86 

- Sanddollar
Schon mal bei Rebuy versucht?
Mache ich öfter, kaufen wie verkaufen. Fair und seriös
Mache ich öfter, kaufen wie verkaufen. Fair und seriös
Gruß Carsten
somewhere - sometime - someway
somewhere - sometime - someway
- Austragler
Nicht nur nachdenken, sondern machen !Mobilhein hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 13:50Der Prof. und sein Oberarzt meinen, die Herz OP wäre gut verlaufen und ich solle doch über einer Reha nachdenken.
Mein erster Herzinfarkt liegt nunmehr über 17 Jahre zurück, an den Folgen leide ich noch heute und daran wird sich auch kaum noch was zum Positiven ändern.
Nach dem Infarkt kam ich für 3 Wochen zu einer Anschluß-Heilbehandlung in eine entsprechende Klinik. Das war Gold wert !
Allein schon die medikamentöse Einstellung beanspruchte relativ viel Zeit, meine Werte wurden engmaschig überwacht und das war gut so. In der Klinik wurde vieles probiert, der Chefarzt veranstaltete regelmäßig Seminare in denen man vieles über Herzerkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten lernen konnte, ebenfalls wie man Herzstörungen rechtzeitig erkennt. Einen breiten Raum nahm auch das Thema Ernährung ein.
Ich kann so etwas nur empfehlen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- Austragler
Ich habe vor über 70 Jahren Lesen und Schreiben gelernt, somit war ich in der Lage die Bedingungen für dieses Geschäft auch zu lesen und sogar zu verstehen !Cybersoft hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 12:51Oft gelten besondere Bedingungen beim Ankauf, so auch bei den watch 7.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Austragler hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 10:52Ich habe vor über 70 Jahren Lesen und Schreiben gelernt, somit war ich in der Lage die Bedingungen für dieses Geschäft auch zu lesen und sogar zu verstehen !Cybersoft hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 12:51Oft gelten besondere Bedingungen beim Ankauf, so auch bei den watch 7.

Viele Grüße
Dietmar
Dietmar