... aber nebenbei die Drohne, vom Tisch aus, kurz aufsteigen lassen.
Mein besseres Dreiviertel schaut dabei meist "not amused"

. .

Wolfgang
So halte ich das auch.WoMoFahrer hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 00:01Genau aus diesem Grund sind wir in diesem Jahr über die Pfingstferien zu Hause und gehen erst danach wieder auf Tour.
Dazu wollen wir denen, die auf die Schulferien angewiesen sind, keinen Stellplatz oder CP wegnehmen.
Frei nach seinem Motto, wir müssen fahren, wenn alle fahren:Rupert hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 09:31Hallo,
in den letzten vier Tagen stelle ich unser Video über eine kurze, einwöchige Wohnmobilreise in die Niederlande zusammen.
Zwischendrin schaue ich zur Abwechslung vor unsere Haustür und zähle die vielen Wohnmobile und anderen Fahrzeuge, die sich ebenfalls seit vier Tagen auf dem Weg in den Süden stauen. 45 Kilometer Stau auf der Tauernautobahn - fünf (!!!!) Stunden Wartezeit vor Golling am Samstag - zurück bis vor die deutsche Grenze, und auch auf der Bundesstraße und den Nebenstraßen das gleiche Bild - Der Wahnsinn hat einen Namen: Pfingstreiseverkehr ...
Hallo Peter,Masure49 hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 11:15da werden uns die deutschen Pfingsturlauber aus Frankreich entgegen kommen.