Zeitraum Ende August/Anfang September.
Danke.

Zwar etwas offtopic aber trotzdem mal eben kurz.WuG hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 17:08.......
Den Rad- und das Rad/Auto-mitteinander habe ich als Skandinavischtypisch entspannt wahrgenommen.
...
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wie eigentlich in Skandinavien üblich, wollten wir letzten Sommer spontan einen Stellplatz in der Innenstadt anfahren. Erstmal standen wir 20 Min im Berufsverkehr im Stau. Dann 2 Stellplätze in der Stadt belegt. Auch das Thema mit den Fahrradfahrern kann ich bestätigen - wirklich stressig. Sind dann doch zu Bredäng Camping gefahren. Die S-Bahn Anbindung ist wirklich gut.Kalle-OB hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 13:28Ich kann dir nur raten unbedingt einen Stellplatz zu reservieren. Die SP´s in Stockholm sind immer voll und spontan wirst du dort wahrscheinlich keinen Platz finden. Die SP liegen nicht unbedingt nahe an der Innenstadt.
Mir scheint, dein Nervenkostüm bedarf eventuell der Renovierungninjabulli hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 19:22... das Thema mit den Fahrradfahrern kann ich bestätigen - wirklich stressig.
Kann ich bestätigen, auch wenn ich in der Gegend zuerst den Eindruck hatte, in Schwarzafrika gelandet zu sein. Aber inzwischen hat sich die Zuwanderungspolitik im "Wohlfahrtsstaat" geändert.ninjabulli hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 19:22Sind dann doch zu Bredäng Camping gefahren. Die S-Bahn Anbindung ist wirklich gut.
Ich meinte eigentlich, dass ich es stressig als Wohnmobilfahrer empfand. Man will ja keinen Radfahrer anfahren.WuG hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 21:22Mir scheint, dein Nervenkostüm bedarf eventuell der Renovierung![]()
Btw.:
Geil war es auch in Manhattan![]()
![]()
Wolfgang
Sorry Hans für OT![]()
Achso, ja dannninjabulli hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 13:53
Ich meinte eigentlich, dass ich es stressig als Wohnmobilfahrer empfand. Man will ja keinen Radfahrer anfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo