Stimmt schon, aber gefühlt wird auch der Unterschied zu anderen Nachrichtendienste immer geringer.womocamper hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 10:20Ist wie bei der Bild, keiner kauft und liest sie, aber jeder weis was drinn stehtSherlock hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 10:00Der Vorteil bei diesen Burger Buden, man weiß vorher wie es schmecken wird, egal wo.
Trotzdem sind die Besuche in diesen Läden die absolute Seltenheit.
![]()
Whopper oder Big Mac ?
Re: Whopper oder Big Mac ?
Ist wie bei Beate Uhse: "Ich lebe von den Kunden die sagen, dass sie noch nie da waren."womocamper hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 10:20Ist wie bei der Bild, keiner kauft und liest sie, aber jeder weis was drinn steht![]()
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
-
Oder AFD Wähler - jeder tut's, aber keiner gibt's zu.
(Und weg ... ist ja nicht mein Parlament *g*)

(Und weg ... ist ja nicht mein Parlament *g*)
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Das hab ich schon verstanden. Deshalb esse ich (leider) keine Ente mehr bei Chinesen.Dieselreiter hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 06:38
Was aber gar nicht geht - einen hohen Preis zahlen und trotzdem eine TK-Import-Ente aus China vorgesetzt zu bekommen!
-
Ente cross, das Einzige was ich beim Chinamann esse.Kalle-OB hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 16:09Das hab ich schon verstanden. Deshalb esse ich (leider) keine Ente mehr bei Chinesen.Dieselreiter hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 06:38
Was aber gar nicht geht - einen hohen Preis zahlen und trotzdem eine TK-Import-Ente aus China vorgesetzt zu bekommen!
Da weis ich was ich bekomme.
Ob das TK war interessiert mich nicht, in einen deutschen Restorante bekommst Du nichts Anderes.
Oder glaubt einer es wird extra für Dich geschlachtet ?
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Bei diesen Ketten weiß man, was man bekommt - dass ist der Grund, warum man mich dort fast nie sieht - obwohl das Eis und die Pommes nicht zu verachten sind ... 

Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neueste Reiseberichte:
LEGOLAND DEUTSCHLAND - 2025
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND - 2024
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
RUMÄNIEN - 2021
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Neueste Reiseberichte:
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND - 2024
RUMÄNIEN - 2021
-
Du glaubst zu wissen

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Zubereitung. Und um die Herkunft, das Federvieh soll nicht in CN tiefgekühlt und dann um den halben Erdball geschickt worden sein. Ich meine, wie pervers ist das denn?womocamper hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 16:55Oder glaubt einer es wird extra für Dich geschlachtet ?
-
Chinesen sind nun mal pervers, zumindest beim essen

Da lobe ich mir doch das größte Volk der Erde, also die Inder. Da wird weit überwiegend vegetarisch gegessen. Fleisch vom Rind ist tabu, Schwein sowieso, Geflügel geht noch gerade so, und ab und zu ein Wasserbüffel und in Küstennähe auch mal ein Fisch. Aber sonst nur gut gekochtes und scharf gewürztes Gemüse, Reis und Fladenbrot und natürlich Joghurt. Man isst mit der rechten Hand möglichst ohne Besteck. Die linke (unreine) Hand baumelt unter dem Tisch. So gehört sich das

Do be do be do ( F. Sinatra )
-
Mir ist es gelinde gesagt scheixxegal wie oft die Ente tiefgefroren um die Erde gekarrt wurde.Dieselreiter hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 06:43Du glaubst zu wissen![]()
Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Zubereitung. Und um die Herkunft, das Federvieh soll nicht in CN tiefgekühlt und dann um den halben Erdball geschickt worden sein. Ich meine, wie pervers ist das denn?womocamper hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 16:55Oder glaubt einer es wird extra für Dich geschlachtet ?
90% der Waren werden um den Erdball geschippert, da spielt meine halbe Ente keine Rolle mehr.
Gruss Dieter
-
Das sei dir unbenommen, nichts läge mir ferner, als jemand zu missionieren. Schlachtvieh mit Antibiotika und Wachstumshormonen aufgeputscht oder mit 20.000 Flugkilometer auf dem Buckel ... ist ja schon wurscht ... jeder kann für sich selbst entscheiden, was gut für ihn ist.womocamper hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 09:48Mir ist es gelinde gesagt scheixxegal wie oft die Ente tiefgefroren um die Erde gekarrt wurde.
90% der Waren werden um den Erdball geschippert, da spielt meine halbe Ente keine Rolle mehr.
Womit die Abdrift vom Thema eigentlich beendet wäre. Die lautet ja BK oder MD, und diese Frage wäre mMn mit "weder noch" zu beantworten.
-
Nein, die Frage lautet "Whopper oder Big Mac ?", wobei mir durchaus bewusst ist, dass es abseits davon noch andere Angebote gibt, die ich aber nicht in Anspruch nehme.Dieselreiter hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 11:21. Die lautet ja BK oder MD, und diese Frage wäre mMn mit "weder noch" zu beantworten.
Mein bisher letzter Whopper vor ein paar Tagen an der Autobahn war ziemlich matschig und fiel schon beim Auspacken auseinander. Der Big Mac am Vortag war deutlich stabiler, und es gab im Menü auch mehr Fritten dazu.
- Weitreisender
Wobei Dieselreiter die Antwort ja eigentlich schon gegeben hat, oder? "Weder - Noch!"Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 12:41Nein, die Frage lautet "Whopper oder Big Mac ?"
Da lege ich lieber noch 5 Taler auf ein matschiges BigMac Menü drauf und hole mir dafür hier in Frankreich 1kg Scampi, und machen uns "Crevettes à l'ail". Da kann sich jeder Burger mal "gehackt" legen

Grüße
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Nee, lass mal.
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, fange ich doch nicht noch an zu kochen.
Da will ich, dass man mir ein gut gefülltes Tablett für einen fairen Preis vorsetzt.
Eine Unsitte ist übrigens, dass man die Cola zur Hälfte mit Eiswürfeln zuschüttet. Aber wenn man das laut und deutlich sagt, gehts auch ohne Eis
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, fange ich doch nicht noch an zu kochen.
Da will ich, dass man mir ein gut gefülltes Tablett für einen fairen Preis vorsetzt.
Eine Unsitte ist übrigens, dass man die Cola zur Hälfte mit Eiswürfeln zuschüttet. Aber wenn man das laut und deutlich sagt, gehts auch ohne Eis

- Weitreisender
Cola ist doch mega ungesundDas Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 18:38
Eine Unsitte ist übrigens, dass man die Cola zur Hälfte mit Eiswürfeln zuschüttet.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Auf Reisen grundsätzlich nie, da wir immer Verpflegung dabei haben.
Zuhause ja, MCD und BK jeweils einmal im Jahr. Schmeckt gut, daran liegt es nicht, aber irgendwie ergibt es sich nicht.
Döner allerdings öfter, alle paar Wochen. Eigentlich mein Favorit, und ich bin stundenlang satt.
Zuhause ja, MCD und BK jeweils einmal im Jahr. Schmeckt gut, daran liegt es nicht, aber irgendwie ergibt es sich nicht.
Döner allerdings öfter, alle paar Wochen. Eigentlich mein Favorit, und ich bin stundenlang satt.
Grüße
Michael
Michael
Das wähle ich auch immer ab. Die kühlen schon genug und so lange hält das dann eh nicht, dass ich da Eiswürfel brauchen würde.Das Ziel ist im Weg hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 18:38Eine Unsitte ist übrigens, dass man die Cola zur Hälfte mit Eiswürfeln zuschüttet. Aber wenn man das laut und deutlich sagt, gehts auch ohne Eis
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- jagstcamp-widdern
iczh bin selbst bürger - esze also keine artgenoszen!
jeden dieser läden habe ich 2x betreten, 1x und das letzte mal.
jeden dieser läden habe ich 2x betreten, 1x und das letzte mal.
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
mit Sprinter 906 Maxi Kasten, Selbstausbau, 3,5 t
Führe mich nicht in Versuchung, ich finde den Weg allein! (Mae West)
Bei uns sollte vor einigen Jahren ein MD in unserer Stadt das gastronomische Angebot bereichern.Kam aber nicht dazu, eine Bürgerinitiative hat das erfolgreich verhindert mit dem Argument das solche Lokale Kriminalität und Müll verursachen würden.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Kriminalität verstehe ich jetzt nicht ...Elgeba hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 21:09Bei uns sollte vor einigen Jahren ein MD in unserer Stadt das gastronomische Angebot bereichern.Kam aber nicht dazu, eine Bürgerinitiative hat das erfolgreich verhindert mit dem Argument das solche Lokale Kriminalität und Müll verursachen würden.
Gruß Arno
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Neueste Reiseberichte:
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND - 2024
RUMÄNIEN - 2021
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Neueste Reiseberichte:
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND - 2024
RUMÄNIEN - 2021
amerikanische Wissenschaftler haben jetzt bewiesen, dass Cola mega gesund ist... Studie von Labor Dr Pepsi....
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.