ich möchte hier mal ein Thema ansprechen was gerade die Männer betrifft. Frauen dürfen sich aber auch äußern

Es geht um die aktuellen Toiletten die in unser Womos eingebaut werden. Warum schaffen es die Toilettenhersteller nicht eine Schüssel zu bauen wo "Mann" ordentlich drauf sitzen kann? Entweder es passt vorne oder es passt hinten.
Wenn es hinten passt dann schleift es vorne aber bereits am Beckenrand was nicht unbedingt angenehm ist.
Wenn dann noch dazu kommt das der Platz für die Knie so beengt ist das man anschließend blaue Flecken von der Badwand bzw. von Badschrank hat und man sich schon was abquetscht weil man die Knie nicht weit genug auseinander bekommt hört der Spaß einfach auf.
Ok ich bin jetzt nicht der Norm Mann mit 75 kg sondern eher der Typ gestandener Bayer obwohl ich aus dem Rheinland komme

Trotzdem sollte es doch möglich sein die Schüssel über die Jahre mal zu überarbeiten. Besonders Theadford fällt mir da immer wieder negativ auf das die einfach zu kurz sind wenn man eben einen dickeren Hintern hat

Das Thema ist durchaus ernst gemeint weil wir beim Kauf echt nicht darauf geachtet haben und die Nutzung der Toilette in unserem Womo für mich fast unmöglich ist. Die Türe zu schließen geht gar nicht. Zum Glück haben wir ein Raumbad.